Piratenspiel Seafight feiert 9. Geburtstag

Piratenspiel Seafight feiert 9. Geburtstag

Lass die Korken knallen und schenk Dir ein feierliches Glas Sekt ein. Das Piratenspiel Seafight feiert nämlich seinen 9. Geburtstag und hat dafür einige besondere Missionen und Gegenstände für Dich im Gepäck. Um diese zu bekommen, musst Du Dich dem mächtigen Zitteraal Typhon stellen.

Der Geburtstag eines Browserspiels ist immer etwas Besonderes. Schließlich gibt es dann einen Haufen neuer Gegenstände zu ergattern und spezielle Aufgaben zu erfüllen, was beim 9. Geburtstag von Seafight ebenfalls Fall ist. So treibt vom 18. März bis zum 31. März der Zitteraal Typhon sein Unwesen. Dieser ist besonders gefährlich, da er Blitze verschleudern und Deinen Schiffen so gehörigen Schaden zufügen kann. Demnach solltest Du Dich also mit Deinen Freunden zusammenschließen, um dieses Untier zu besiegen und besondere Belohnungen einzuheimsen. Doch natürlich bist Du nicht der einzige Pirat, der sich Typhon stellen will. Auch andere Monsterjäger sowie Schmuggler sind auf den sieben Weltmeeren unterwegs, die Du natürlich ebenfalls ernst nehmen solltest.

Auf zu Emily Davis und Missionen erfüllen

Wenn Du bei den Geburtstagsaktionen von Seafight mitmachen möchtest, solltest Du Dich zuerst zur rothaarigen Emily Davis begeben. Diese unterstützt Dich nämlich während der Missionen rund um Typhon mit nützlichen Informationen. Besuche sie am besten täglich, damit Du auch alle Missionen mitbekommst und Dir dadurch keine Belohnung entgeht. Die Gegenstände, die Du durch ihre Missionen erhältst, dürften Dir nämlich gute Dienste im Kampf gegen den Zitteraal leisten. Jedoch kannst Du natürlich nicht von Anfang an gegen Typhon kämpfen. Durch die Missionen sammelst Du uralte Wappen, von denen Du eine gewisse Anzahl benötigst, um Zugang zur Boss-Karte zu erhalten. Dort wartet dann der Zitteraal Typhon auf Dich, für den Du keine Kosten und Mühen scheuen solltest, damit Du letztendlich siegreich aus der Schlacht hervorgehst. Mit einer guten Taktik solltest Du aber den Sieg davontragen können. Schließt Du diesen Kampf zudem mit einer perfekten Punktzahl ab, erhältst Du das exklusive Schiffsdesign Caspio, was Du nur während der Geburtstagsaktion erhalten kannst.

Allerdings warten noch weitere Überraschungen in dem gratis Browserspiel auf Dich. Beispielsweise kannst Du Dir auch den Smaragddrachen sowie weitere Gegenstände und Belohnungen sichern. Es lohnt sich also, ab dem 18. März täglich bei Seafight vorbeizuschauen. Darüber hinaus solltest Du derzeit auch Deine Voodoo-Kisten bunkern und für Bokors Kelch aufbewahren. Ab sofort bekommst Du dort nämlich besondere Belohnungen, wenn Du Deine Kisten in das Gefäß wirfst. Früher gab es dort lediglich Harpunen, ein paar Explosionskugeln oder etwas Klimpergeld für Deinen Beutel. Nun kannst Du dort aber auch an besondere Gegenstände wie Drachenfeuer, Tritons Wohlwollen oder auch Unaufhaltsam gelangen. Dies sind Dinge, die Dir im Kampf gegen Typhon ebenfalls etwas nützen können.

Übrigens gibt es in den Voodoo-Kisten nun auch verschiedene Munitionsarten wie Seelenfresser- oder Herzensbrecher-Munition zu finden. Hast Du besonderes Glück, erhältst Du sogar eine Voodoo-Kanone oder einen königlichen Klunkerbeutel. Zurzeit lohnt es sich also sehr, Deine Voodoo-Kisten mit Bedacht einzusetzen.

Die Fähigkeit Edelstahlverstärkung kostenlos erhalten

Übrigens gab es in der Vergangenheit einige Probleme mit den Servern bei Seafight. Deswegen entschied sich Bigpoint für eine Entschädigung in Form eines Gutschein-Codes. Durch diesen erhältst Du die besondere Fähigkeit Edelstahlverstärkung, wodurch sich Deine Hitpoints um 75.000 erhöhen. Darüber hinaus erhältst Du noch 20 Truhenschlüssel. Gehe zum Marktplatz, um den Gutschein-Code einzulösen, der im offiziellen Forum von Seafight erhältlich ist.

Eigentlich war diese Aktion nur bis zum 28. Februar gültig. Da es aber diesbezüglich technische Probleme gab, hat sich Bigpoint dazu entschlossen, den Code bis zum 31. März zur Verfügung zu stellen. Hast Du diese Aktion also verpasst, hast Du nach wie vor die Gelegenheit, die besonderen Vorzüge dieser Wiedergutmachung zu genießen. Zudem solltest Du, gerade um solche Ankündigungen nicht zu verpassen, regelmäßig einen Blick in das offizielle Forum von Seafight werfen.

Kommentare zu Piratenspiel Seafight feiert 9. Geburtstag