Browsergame Die Siedler Online - Jetzt kostenlos spielen!

Die Siedler Online

Die Siedler Online – jetzt das Strategie Browserspiel gratis im Internet spielen. Das als Brettspiel und PC Game wohlbekannte Spiel die Siedler, hat nun endlich auch Einzug in die Welt der Strategie Browsergames gefunden, Zeit wird es. War das Brettspiel schon ungemein fesselnd und nahm ganze Abende in Anspruch, so ist Die Siedler Online erst recht ein absoluter Spielspaß für jung und alt sowie für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet.

Nachdem du das erste Mal die Welt der Siedler betreten hast, wird dich das Game einfach nicht mehr loslassen. Du fühlst dich gleich wie in einer anderen Welt. Während die kleinen Siedler Online emsig herum wuseln, hüpfen sogar Rehe durch den Wald. Die Atmosphäre hat etwas Zauberhaftes. Mit seiner tollen Grafik braucht sich Die Siedler Online auch nicht hinter seinem berühmten PC Bruder zu verstecken. Die Siedler Online kostenlos online spielen ist ein echtes Vergnügen für Spieler jeden Alters.

Aufbau Strategie mit hohen Wuselfaktor

Nach der völlig unkomplizierten Registrierung beim Siedler Online Browsergame, kannst du dich sofort ins Spielgeschehen stürzen. Als Erstes baust du dir eine schöne Holzfällerhütte. Im Anschluss daran erstellst du ein Sägewerk, in dem du später, von dir gefällte Baumstämme verarbeiten kannst. Nach und nach baust du dir nun weitere Wohnhäuser und natürlich auch Produktionsstätten auf. Möchtest du vielleicht einen Steinbruch haben? Nichts leichter als das! Schicke einfach einen Geologen aus, der für dich ein Steinvorkommen findet. Schritt für Schritt wird sich dein kleines Dörfchen zu einer großen Stadt entwickeln. In diesem Siedler Online Spiel steht übrigens die Zeit nicht still. Die Siedler arbeiten brav weiter, auch wenn du nicht Online bist, und du bekommst weiterhin Rohstoffe und fertige Produkte geliefert.

Das Siedler Online Browsergame ist ein Multiplayerspiel. Am besten spielt ihr gemeinsam mit Freunden. Ihr habt die Möglichkeit, euch gegenseitig zu helfen, zu unterstützen und euch darüber hinaus noch gegenseitig kleine Geschenke zu machen. Schließt euch in Gilden zusammen, um alle Abenteuer erfolgreich zu bestehen. Während des Browserspiels könnt ihr sogar miteinander chatten, euch gegenseitig Tipps geben und euch Strategien zurechtlegen. Wenn du glaubst, im Die Siedler Online gehe es nur ums friedliche und beschauliche Städtebauen, dann liegst du allerdings falsch.

Wer viel Bauen möchte, der braucht auch jede Menge Land im Browserspiel die Siedler Online. Dieses ist jedoch fest in Räuberhand. Das erfordert strategisch ausgefeilte Kämpfe mit den Unholden. Praktischerweise kümmert sich ein General um das Kampfgeschehen. Zunächst werden die Räuberlager bekämpft. Danach wird sich dann der Räuberhauptmann vorgeknöpft. Dieser stellt allerdings eine wirklich große Herausforderung ans kämpferische Geschick dar. Ist ein Räubertrupp besiegt, darf auf dem eroberten Landstück kräftig weitergebaut werden. Allerdings sind zum Bauen, neben den Baumaterialien, auch Baugenehmigungen erforderlich. Die erhältst du entweder gegen Bares oder mit der Eroberung eines neuen Sektors. Schon vorhandene Gebäude kannst du auch aufrüsten, um den Spielverlauf noch produktiver zu gestalten.

Erobere alle Inseln in Die Siedler Online

Wenn du alle Sektoren auf deiner Insel erobert und auch bebaut hast, wende dich einfach an den Entdecker. Er weiß, wo es noch Schätze und Abenteuer zu finden gibt beim Siedler Online Spiel, und schickt dich auf neue Missionen. Selbige kannst du allein, oder mit Freunden bewältigen. Als Lohn für diese Quests winken seltene Rohstoffe, Edelsteine und natürlich Erfahrungspunkte.

Die Siedler Online kostenlos spielen, ist ein ganz besonderer Spaß. Wenn du Strategie Browsergames liebst, ist dieses Online Spiel genau das Richtige für dich. Im die Siedler Browsergame kannst du einfach den öden Alltag hinter dir lassen und mal so richtig schön abschalten!

Kurzinformationen zu Die Siedler Online

Browsergame:Die Siedler Online Kategorie:Strategiespiele Preis:kostenlos Bewertung:

Die Siedler Online - Video zum Browserspiel

Comments are closed.