Online Rollenspiele und Rollenspiel Browsergames auf gratis-browserspiele.de

Dofus

Dorfu ist ein sehr erfolgreiches und beliebtes Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Der Spieler bewegt sich in einer Mangawelt, aus der er nicht so schnell entkommen kann. Dofus sind Dracheneier und man muss im Spiel 6 Stück finden. Der Spieler beginnt mit wenigen Fähigkeiten, die er innerhalb des Spiels steigern muss.

Xenyoo DW

Xenyoo DW

Das Browsergame Xenyoo DW begeistert dich mit viel Fantasie. Du bist der Anführer einer kleinen Gruppe von Helden, die dir mutig zur Seite stehen um das Reich zu befreien. Entscheide dich für einen der fünf Clans und nutze die unterschiedlichen Stärken und Eigenschaften. Trainiere deinen Charakter und Kämpfe gegen Götter.

» Mehr Details
Ultimate Naruto

Ultimate Naruto

Sie sind die heimlichen Helden aus Fernost. Die Rede ist natürlich von Ninjas. Naruto erobert jetzt auch den Computerbildschirm und nimmt dich mit auf eine Reise voller Abenteuer und noch viel mehr Spannung. Als Ninja musst du lautlos sein, um erkannt zu bleiben. Nur so kannst du dein Ziel erreichen.

» Mehr Details
Travianer

Travianer

Baue dein eigenes Zuhause auf und finde deine Berufung. Unzählige Quest und Rätsel wollen von dir gelöst werden und eine altertümliche Welt will von dir erforscht werden. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Travianer. Neben Überraschungen, Wendungen und unzähligen Abenteuer, musst du dich um deine Spielfigur kümmern.

» Mehr Details

Kostenlose Rollenspiele und Rollenspiel Browserspiele

Bei einem Rollenspiel übernimmt der Spieler die fiktive Rolle eines Charakters bzw. einer Spielfigur und absolviert mit dieser Abenteuer oder soziale Situationen in einer virtuellen Welt. Die meisten Rollenspiele spielen in ihrer eigenen Fantasy-Welt. Es gibt aber auch Rollenspiele die sehr realitätsnah sind. Ziel der Rollenspiele ist es fast immer seine Charakter-Fähigkeiten zu verbessern oder Missionen (Quests) zu lösen um Punkte zu sammeln.

Elsword ist ein Mangaspiel und außerdem ein Rollenspiel. Man kann es gratis und umsonst spielen. Das Design und die Grafik sind ansprechend. Man kann es auch auf älteren Computern spielen. Im Nu wird man in eine andere Welt versetzt und kann stundenlang daddeln. Für mehr Infos einfach weiterlesen.

Grand Fantasia ist ein kostenloses Mangaspiel, dass in der Welt Saphael spielt, in welcher Krieg und Chaos herrschen. Der Spieler soll hier für Frieden und Ruhe sorgen und das Böse bekämpfen. Puks sind hierbei kleine Helfer, die den Spieler im Kampf unterstützen. Dieses Fantasy-Rollenspiel ist auf jeden Fall sehr spannend.

NosTale ist ein Online Rollenspiel im klassischen Anime-Look. Der Spieler erfüllt mit seiner Spielfigur unterschiedliche Abenteuer, die ihn durch die Welt von NosTale führen. Die Schauplätze halten verschiedene und interessante Aufgaben bereit. Mit dem Pet-System kann man wilde Tiere zähmen, die den Spieler im Kampf unterstützen. Die Anime-Grafik ist einzigartig.

Fiesta Online ist ein kostenloses Browsergame aus der Welt der Fantasyspiele. Dabei wählt der Spieler zu Beginn einen Charakter, den es im Laufe des Spiels zu verbessern gilt. Dazu kann eine Klasse gewählt werden, bei der die Auswahl zwischen Krieger, Jäger, Magier etc. besteht. Mit der Community kann zusammengearbeitet werden.

In 4story musst du dein Kampfgeschick in spannenden Schlachten um Burgen und Regionen beweisen. Entscheide dich für eine Seite und stürze dich in die Schlacht mit den anderen Spielern. Unternehme mit deinen Freunden Abenteuer mit vielen Quests. Erkunde Dungeons, bezwinge Monster und hebe Schätze. Das Schicksal liegt in deinen Händen.

Wenn dein Herz für Drachen schlägt ist Dragon’s Prophet das richtige Browserspiel für dich. Als Archäologe oder Altertumsforscher machst du dich auf die Suche nach diesen magischen Kreaturen findest so deinen neuen Verbündeten. Dein Drache an deiner Seite hilft dir beim bewältigen verschiedenster Aufgaben und verfügt außerdem über magische Kräfte.

Der Wilde Westen hat einen besonderen Reiz. In The West trittst du in die Fußstapfen der bekannten Western-Helden. Entscheide dich für eine Charakterklasse und erfülle spannende Quests. Starte deine Karriere als Arbeiter, Abenteurer, Duellant oder Soldat. Fordere andere Spieler zu Duellen heraus, nimm an Fortkämpfen teil und erlebe spannende Abenteuer.

Mach dich auf die Suche nach verborgenen und wertvollen Schätzen bei Secret Relict. Sammele sie um sie zu verkaufen oder baue sie zu einer Voodoopuppe zusammen. Mit Geld kannst du neue Gebiete kaufen, diese erforschen und nach Schätzen durchsuchen. Erweitere deine Ausrüstung, damit du auch für alle weiteren Level gewappnet bist.

In Hero Zero errichtest du dein eigenes Areal mit vielen Räumen und Gebäuden, welche dir nicht nur Ressourcen, sondern auch Münzen als Belohnung für deine Arbeit bringen. Gestalte deine eigene Base nach deinem Geschmack und lass deiner Kreativität freien Lauf. Von Superkleber-Werkstatt bis Generator-Raum – jedes Superhelden-Bedürfnis lässt sich erfüllen.

In Eden Eternal wirst du in eine von Anime-Grafiken gezeichnete Welt entführt, in der du eine große Story erlebst und Abenteuer auf dich warten. Du kannst in verschiedenen Klassen spielen und diese auch jederzeit wechseln. Die Interaktionen mit anderen Spielern sorgt dafür, dass es in Eden Eternal niemals Langeweile aufkommt.

Dorfu ist ein sehr erfolgreiches und beliebtes Massively Multiplayer Online Role-Playing Game. Der Spieler bewegt sich in einer Mangawelt, aus der er nicht so schnell entkommen kann. Dofus sind Dracheneier und man muss im Spiel 6 Stück finden. Der Spieler beginnt mit wenigen Fähigkeiten, die er innerhalb des Spiels steigern muss.

Sie sind die heimlichen Helden aus Fernost. Die Rede ist natürlich von Ninjas. Naruto erobert jetzt auch den Computerbildschirm und nimmt dich mit auf eine Reise voller Abenteuer und noch viel mehr Spannung. Als Ninja musst du lautlos sein, um erkannt zu bleiben. Nur so kannst du dein Ziel erreichen.

In andere Welten abtauchen – Rollenspiele kostenlos spielen

Wer hat nicht schon mal beim Schauen eines Films davon geträumt, selbst auch auf ein Abenteuer zu gehen, in wilden Schlachten zu kämpfen oder im Wilden Westen für Unruhe zu sorgen? Beim Träumen alleine muss es nicht bleiben, gibt es schließlich Rollenspiele, die genau dafür gemacht worden sind, dass Du und andere Spieler in Rollen schlüpfen können. Die Ursprünge des Genres sind außerhalb der Videospiele zu finden. Mit Pen & Paper Spielen hat es schon lange Rollenspiele gegeben, die sich in der Form nicht von denen auf dem Papier unterscheiden. Davon kannst Du Dich auch selbst überzeugen, indem Du jetzt Rollenspiele kostenlos spielen wirst. In dieser Kategorie dürftest Du genügend Anregungen und Spiele finden.

Gleich online Rollenspiele im Browser spielen

Rollenspiele sind meist so ausgelegt, dass Du sie nicht mal eben zwischendurch spielst. Aber gerade die Browsergames Rollenspiele eignen sich eben auch doch dafür, dass Du einfach mal zwischendurch eine Runde einlegst. Das geht deshalb, weil die Rollenspiele ohne Download gespielt werden können. Viele der Titel laufen in Deinem Browser, weshalb auch keine Installation notwendig wird. Meist braucht es aber doch eine Anmeldung, die schnell gemacht ist. Das hat aber auch Vorteile, da so Deine Spielfortschritte gespeichert werden und Du von überall auf der Welt an Deinem Spiel weiterspielen kannst. Werde zum Zauberer, Krieger oder auch Cowboy – Rollenspiele machen es möglich.