Browsergame Drift City - Jetzt kostenlos spielen!

Drift City

Drift City ist eines der Browserspiele, welches seit kurzem existiert und dessen Beliebtheit immer mehr zunehmen wird. Röhrende Motoren und der Kick von Geschwindigkeit, Technik und Fahrvermögen machen einen großen Teil dieses Multiplayers aus. Dazu ist dieses Rennspiel an die Rohstoffknappheit in Form der raren Ölreserven, einem schon alltäglichen diagnostiziertem Problem, gekoppelt. Diese neue Energiequelle namens Mito dient auch als Zahlungsmethode.

All das treibt den Adrenalinspiegel nach oben und ist ganz einfach zu erhalten. Und es ist nicht zwangsweise männlich begründet.

Das Drift City Autorennspiel mit Multiplayer Features

Dieses Casual MMOG Multiplayer Rennspiel bietet dem Nutzer all die Möglichkeiten für einen sehr kleinen Aufwand, nämlich der Internetverbindung und der Anmeldung. Der Kern dieses gratis Browserspiels ist im Rennen gegen Rivalen anzutreten und natürlich zu gewinnen. Daher sind die Spieler in Teams gruppiert. Hierbei sind bei der Anmeldung dieses Multiplayer Rennspiels der Teamname, die Mitglieder, sowie der Kapitän und sein Vize zu benennen. Jetzt noch den Client downloaden und dann kann völlig easy, quasi durchgestartet werden.

Die Mannschaft sollte aus mindestens 5 Spielern bestehen. Je mehr Spieler ein Team hat, desto höher ist jedoch die Wahrscheinlichkeit die Gegner Tag für Tag zu besiegen und im Ranking dieses Casual MMOG nach oben zu steigen und eventuelle Vorkommnisse, die einen zwingen an Drift City nicht teilzunehmen, auszugleichen. Nun wird im ersten Teil der Liga gegeneinander gefahren, die Fahrerkarriere kann also nach ganz oben gehen. Man muss in diesem gratis Browserspiel einfach nur siegen oder eine Mission erfüllen. Aber das klingt simpler als es ist.

Verliere nicht die Orientierung in Drift City

Die Karte als Hilfsmittel dient der Orientierung um etwa unbemannte Fahrzeuge zu orten, die es zu rammen und zu zerstören gilt und während einer Rushtime mit besonderen Boni belohnt werden. Oder sind wieder einmal besondere oder alltägliche Objekte an ein bestimmtes Ziel zu bringen. Vielleicht ist es einfach nur die Aufgabe, so schnell wie möglich an eine vorgeschriebene Stelle zu gelangen. Fahrten in der Battle Zone dienen durch Einsatz von Geld der Aufstockung des Kontos. Es sind so zahlreiche Möglichkeiten in Drift City vorhanden um das Ranking zum eigenen Nutzen zu verändern. Alles, nur nicht langweilig, kann es im Fight um die Position 1 beziehungsweise den ersten acht Plätzen in der Liste werden.

Denn harte Drift City Pistenfights werden sich in diesem Rennspiel folglich aneinanderreihen. Die Sonntagsausfahrten sind beendet, denn in diesem Casual MMOG geht es nun um den ersten Preis. Und Glück allein wird hier nicht helfen, nur fahrerisches Können, technisches Verständnis und voraus schauende Kalkül bringt deinen Rivalen in diesem gratis Browserspiel hinter dich. Sonderaktionen wie Driften, Benutzen von Rampen, waghalsige Überholmanöver ohne jegliche Schramme oder das Fahren auf der falschen Straßenseite steigern das Combopunktekonto, womit der Boost aufgeladen werden kann. Der Boost verleiht dem Fahrer noch mehr Speed, welcher zum notwendigen Sieg führen kann.

Täglich wird durch Zufallsentscheidung eine Sondermission frei geschalten, die es zu gewinnen gilt. Aber selbst, wenn es an einem Tag mal nicht so klappt, winkt an jedem anderen Tag, die Möglichkeit dies auszumerzen. Am Ende zählt bei diesem Multiplayer der Tabellenplatz in der Teamliste. Jedes Team, was sich unter den besten Acht befindet, hat am Ende der Liga die Chance auf den Finalkampf. Dies bedeutet noch einmal alles zu geben und mit viel Geschick, Konzentration und viel Talent Preise abzufassen und sich den Sieg in Drift City zu holen.

Kurzinformationen zu Drift City

Browsergame:Drift City Kategorie:Rennspiele Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 7,50 / 102 Stimmen
Stichworte: , ,

Drift City - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Drift City