Browsergame Fast and Furious - Jetzt kostenlos spielen!

Fast and Furious (Spielbetrieb leider eingestellt)

Fast and Furious ist eine Rennspiel Simulation verpackt als gratis Browsergame. Wenn Du die elektronische Wunderwelt der Browserspiele liebst und auch Autorennen magst, sowie auf starke Animationen einer spannenden Rennspielsimulation stehst, gibt es ein Browsergame für Dich, das Du mit Sicherheit begeistert online spielen wirst. Dieses Onlinespiel heißt „Fast and Furious“ und Eingeweihte wissen, dass dieses Onlinespiel eine lange und stolze Tradition hat.

Fast and Furious – von der Filmleinwand zum Onlinespiel

Verbotene Autorennen haben Hollywood bereits in den fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhundetzs beschäftigt. Zum Klassiker wurde eine Rennspiel Simulation in dem späteren Kultfilm „Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun“ mit dem unvergessenen James Dean in der Hauptrolle. Er wurde durch diese Rolle und durch seinen frühen Unfalltod in einem verunglückten Porsche zum weltweiten Jugendidol. Von da an gab es immer wieder Hollywood Filme, die das Thema verbotene Autorennen auf die Leinwand brachten. So waren „Cannonball“ mit David Carradine oder „Vanishing Point“ mit Barry Newman Welterfolge. Doch im Jahr 2001 startete mit „The Fast and the Furious“ eine Actionfilmreihe über die illegale Straßenrenn-Szene und die Welt des Car-Tunings, die alles bisherige, das Hollywood auf die Leinwand gebracht hatte, in den Schatten stellen sollte. Daraus resultierte dann das Browsergame Fast and Furious.

Die Filmreihe begleitet Dominic Toretto ( gespielt von Vin Diesel), er ist der führende Kopf einer angesagten Straßengang, auf seinen Abenteuern in der illegalen Rennszene der USA. Mit aufwendigen technischen Effekten nur so gespickt erreichte dieser fulminante Kinostreifen rund um auffrisierte „fast cars“ das Interesse eines weltweit begeisterten Publikums. Aus der Filmhandlung wurde aufgrund des Erfolges bald ein Video Game unter dem Namen „The Fast and the Furious“ adaptiert. Und so nahm die Erfolgsgeschichte ihren Lauf. Es folgten Spiel Versionen für PlayStation 2 und schließlich für das PlayStation Portable-System. Durch mehrere Film-Fortsetzungen setzte sich die Beliebtheit der Serie bis heute unentwegt fort und nun kann jeder, der auf ungebremste Geschwindigkeit steht, Fast and Furious kostenlos spielen.

Von der Rennspiel Simulation zum Car-Driver im Alltag – Fast and Furious

Fast and Furious ist nicht irgendein Managerspiel, bei dem die Player ihre niederen Instinkte abreagieren können. Hier geht es um eine höhere Generation der Browserspiele, die in puncto Konzentration, Reaktion und Lernfähigkeit hohe Anforderungen stellt, die den Spieler am Ende dazu befähigt, sein Leben Dank der erlernten neuen Fähigkeiten besser in den Griff zu kriegen. Das ist das besondere an dem einzigartigen Browsergame Fast and Furious. Wenn Du noch zweifeln solltest, dann mach einen Test und checke dieses Spiel online und Du wirst erstaunt sein, wie sehr sich dieses Game von einem durchschnittlichen Managerspiel unterscheidet. Für dieses faszinierende Browsergame ist es nicht notwendig, überteuerte Hardware und Software anzuschaffen. Bei Fast and Furious hast Du als Spieler phantastische Möglichkeiten gleichzeitig gegen eine Vielzahl sehr realer Gegner zu fighten, ohne dich in Unkosten stürzen zu müssen. Als Spieler brauchst Du nur einen Internetzugang nebst Webbrowser und schon kann es losgehen. Auch die Software-Installation fällt weg, da benötigte Updates, Erweiterungen oder Patches nur auf dem Betreiber Server installiert werden müssen. Leichter Fast and Furious online spielen geht nicht.

Für Dich als Spieler ist bei Fast and Furious kostenlos spielen angesagt, es gibt allerdings eine Option auf strikt freiwillig zu leistende Zahlungen. Du kannst als Spieler vollkommen eigenständig entscheiden, ob Du Dir eine Anzahl virtueller Güter bzw. Premium Funktionen zulegen möchtest. So kannst Du Fast and Furious kostenlos spielen oder mit erhöhter Ausstattung kostenpflichtig agieren. Durch diesen sehr offenen und überschaubaren Spiel-Ansatz wird es Dir zu jeder Zeit ermöglicht, unabhängig von den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln und möglichen Aufwendungen immer ein qualitativ hochwertiges Spiel mit viel Spaß und Abwechslung zu erleben. Willst Du Fast and Furious kostenlos spielen, dann entscheidest allein Du das. Und willst Du etwas investieren, dann ist auch dies allein Deine Entscheidung. Auf dieser Grundlage agierst Du immer als General Manager eines Spiels, das bereits Millionen begeisterter Fans auf allen Kontinenten viel Freude bereitet hat. Das Fast and Furious Game wird auch Dir gefallen.

Kurzinformationen zu Fast and Furious

Browsergame:Fast and Furious Kategorie:Rennspiele Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 9,67 / 103 Stimmen

Fast and Furious - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Fast and Furious