Browsergame Ice Age Online - Jetzt kostenlos spielen!

Ice Age Online (Spielbetrieb leider eingestellt)

Ice Age Online – das passende Onlinespiel zu dem Film Ice Age dreht sich darum, dass die Freunde Sid, Diego und Manni einen Platz für die Überwinterung gefunden haben. Dort gibt es alles, was sie für ein gutes Leben brauchen. Dieses Onlinespiel ist ein free to play Spiel, das sicherlich jedem Freude bereitet. Um den Spaß am Spiel zu erhöhen wird es ermöglicht eigene Helden zu gestalten. Und auch die Unterkunft im Camp kann von dem Spieler sehr gut gestaltet werden. Alle Level sind actiongeladen und können für eine angenehme Spannung sorgen. Immer auch wird durch die Abenteuer ein gewisser Forschungsdrang befriedigt. In dem Browserspiel Ice Age ist Sid der Onkel des Spielers. Er erzählt von seinen Abenteuern und erhöht so die Spannung für die Spieler. So kann das Abenteuer auch für den Spieler in Ice Age beginnen. Ice Age Online sorgt für Spielspass und Aufregung zugleich.

Das Actionspiel Ice Age Online kostenlos im Internet spielen

Das Schöne an dem Actionspiel, das man online spielen kann, ist auch, dass jeder Spieler das Ice Age kostenlos spielen können. Gerade auch für Eltern ist es wichtig zu wissen, dass diese Onlinespiel auch sicher für Kinder ist. Auch wenn die Kinder gegen ihre Freunde online spielen möchten, können sie sich am Nachmittag nach der Schule verabreden und so ihre Freizeit gestalten. Der geschützte Raum im Browserspiel ermöglicht so ein sicheres und kindergerechtes Spiel, das gleichzeitig die Bedürfnisse der Kinder erfüllt. So können Kinder unter 13 Jahren den Raum des Browsergames erst gar nicht betreten und auch der Chat wird überwacht. So können jüngere Kinder nicht an Gesprächen teilnehmen, die für sie unangemessen erscheinen.

Neben dem selbst erstellten Helden sind natürlich auch die üblichen Figuren aus Ice Age zu finden. Sid, Manni, Diego und Scrat gehören dazu. Als Jump und Run Spiel bietet das Spiel sehr viel Flexibilität und Strategiemöglichkeiten. Gerade für Jugendliche ist es somit die ideale Ergänzung zum Film.

Ice Age kostenlos spielen macht auch noch Erwachsenen Spaß und kann so als Freizeitbeschäftigung dienen. Die Aufregung in dem Actionspiel rührt vor allem von Sid, der unter anderen Faultieren unterwegs ist und unter der Masse seiner Artgenossen kaum zu finden ist. Die Frage für den Spieler ist hier nun, wo der echte Sid zu finden ist. Ob er sich in der Masse versteckt oder aber ganz woanders ist, das ist die Aufgabe, die sich für den Spieler stellt. Denn natürlich darf der Held von Ice Age Online nicht fehlen.

Spiele Ice Age mit den Figuren Manni, Sid, Scat und Diego spielen

Das Ice Age Jump and Run Spiel dreht sich natürlich auch um Manni. Wenn der Spieler den Weg zum Camp gefunden hat, findet er das Mammut. Da Manni sehr hilfsbereit ist, begleitet er den Spieler auf seinem Abenteuer durch die Level. Manni hat auch zu jeder Gelegenheit einen tollen Tipp mit dem man schnell weiter kommt. Jedes Treffen mit Manni ist deshalb ein sehr besonderes Ereignis. Diego ist im Onlinespiel genauso wie im Film immer in Action, was durch Jump and Run zum Ausdruck kommt. Immer wenn der Spieler ein Bonusspiel spielt taucht die Raubkatze auf. Die Aufgabe besteht darin Diego schnell an sein Ziel zu bringen und somit Boni zu sammeln.

Scrat kommt die Aufgabe der Behütung der Nuss zu. Er tut dies allerdings so gewissenhaft, dass er sie gar nicht wieder hergeben will. Trotzdem ist es die Nuss eines jeden Spielers, der versuchen muss sie wieder zurück zu bekommen. Dazu ist Geschick und Taktik innerhalb des Browsergames gefragt. Der selbst erstellte Held ist immer in Bewegung und kann im Browserspiel sogar springen. Schatze und Nahrung müssen auf dem Weg durch die Level gesammelt werden. Auch unangenehme Gegner müssen bei Ice Age in die Flucht geschlagen werden.

Kurzinformationen zu Ice Age Online

Browsergame:Ice Age Online Kategorie:Action Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 9,50 / 102 Stimmen
Stichworte:

Ice Age Online - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Ice Age Online