Browsergame Kapi Hospital - Jetzt kostenlos spielen!

Kapi Hospital

Kapi Hospital – ein Krankenhaus ist eigentlich nichts, an das man gerne denkt. Meistens verbindet man es, logischerweise, mit Krankheiten oder anderen Dingen. Dass ein Krankenhaus aber auch lustig sein kann, beweist das Browserspiel Kapi Hospital. Deine Aufgabe ist es hierbei nicht nur das Krankenhaus wirtschaftlich zu leiten und in dem Kapi Hospital Browserspiel zu einem effizienten Betrieb zu machen, sondern auch dich um die Gesundheit deiner Patienten zu kümmern. Dabei gibt es allerlei merkwürdige und amüsierende Krankheiten, die dich erwarten und du alleine bist dafür verantwortlich dich um alles zu kümmern. Die Krankenhaus Simulation ist damit selbst für erfahrene Gamer eine echte Herausforderung.

Kapi Hospital spielen und die ersten Schritte meistern

Bevor du in der Krankenhaus Simulation Kapi Hospital anfängst und die ersten Schritte meisterst, sollte dir eines klar sein: Die Krankheiten, die dich hier erwarten, können schon einmal einen kleinen Schock auslösen. Dafür ist nicht einmal Blut nötig, denn es geht viel eher darum, wie deine eigenen Patienten eigentlich aussehen. Von der Brecheritis ist die Rede, und wenn die gefährliche Nasenflügelakne zuschlägt, weißt du, dass es nun wirklich ernst wird. Es handelt sich bei der Kapi Hospital Simulation also nicht einfach um ein weiteres Wirtschaftsspiel, sondern vor allem um eine satirische Version eines echten Krankenhauses.

Zwar ist der Aufbau der Stationen eine der wichtigsten Aufgaben bei Kapi Hospital kostenlos spielen, damit die Patienten mit ihren merkwürdigen Krankheiten auch behandelt werden können, doch vor allem geht es um die Gesundheit der Besucher in deinem Krankenhaus. Dafür stehen dir in der Wirtschaftssimulation Kapi Hospital verschiedenste Geräte zur Behandlung und natürlich auch die Auswahl beim Personal zur Verfügung. Nur wer genug Ärzte hat, kann auch alle Patienten im Wartezimmer behandeln und sie anschließend zur Kasse bitten, um diese Ärzte auch zu bezahlen. Und wie es beim online spielen so ist, wirst du auch hier nicht unendlich Zeit haben, um deine Patienten zu behandeln. Wenn diese zu lange im Warteraum sind, werden sie unglücklich und irgendwann verbreiten sie schlechte Stimmung, bis sie das Krankenhaus endgültig verlassen – ganz schlecht für den eigenen Ruf. Aber von Anfang. Wie geht es denn nun los in dem Browsergame Kapi Hospital?

Kapi Hospital kostenlos spielen und das Krankenhaus zu Ruhm und Geld führen

Am Anfang hast du eigentlich nur ein besseres Lagerhaus mit ein wenig Müll und einer Krankenschwester bekommen – nun ist es an dir, das Krankenhaus in der Wirtschaftssimulation zu Ruhm und vor allem zu Geld zu führen. Dafür stehen dir verschiedene Räume zur Verfügung, die du in einem eigenen Architektenbüro anweisen und schließlich in deinem Krankenhaus platzieren kannst. Mit jedem Levelaufstieg, welche du vor allem durch behandelte Patienten bekommst, stehen dir neue Möglichkeiten und natürlich auch mehr Platz für neue Räume bei Kapi Hospital zur Verfügung. Die meisten Onlinespiele und Browsergames würden sich mit dem Aufbau zufriedengeben und die Zeit dann langsam vor sich hin verleiten lassen. Nicht so in Kapi Hospital.

In der Kapi Hospital Simulation wirst du schnell feststellen, wie wichtig es ist, die besten Ärzte und Geräte zu haben. Kommt ein Patient, der eine Krankheit hat, die du nicht behandeln kannst, wirst du an ihm auch kein Geld verdienen. Mittels einfacher Tricks kannst du ihn jedoch an der Börse verkaufen oder direkt an Freunde weiterreichen. Dafür gibt es aber nur wenig Geld. Onlinespiele mit einer solchen Vielfalt sind selten geworden und andere Browsergames sollten sich ein Beispiel an der Kreativität der Entwickler nehmen. Wer beim online spielen aber irgendwann den Überblick über die Krankheiten und das eigene Personal verliert, wird schnell merken, dass die Kasse weniger Geld hat und man dadurch immer mehr Patienten verliert. Es gilt in dem Browsergame also aufmerksam zu bleiben, immer neue Behandlungen zu etablieren und so dafür zu sorgen, dass die Patienten gesund und zufrieden das Krankenhaus wieder verlassen können und mit dem Kapi Hospital zu frieden waren.

Kurzinformationen zu Kapi Hospital

Browsergame:Kapi Hospital Kategorie:Simulation Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 9,00 / 101 Stimmen

Kapi Hospital - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Kapi Hospital