Browsergame Kultan - Jetzt kostenlos spielen!

Kultan (Spielbetrieb leider eingestellt)

Piraten- und Seegefechtsspiele gibt es ja nun schon eine ganze Menge, jetzt aber wird ein neuer Kurs eingeschlagen KULTAN – The World Beyond! Dieses 3D Browserspiel ist ein neues, bahnbrechendes Actionspiel unter den MMORPG Spielen. Du kannst dieses Spiel natürlich wie fast alle Browsergames kostenlos spielen! Also, schwing Dich in die Masten, die Reise geht los!

Kultan ist ein alter, erst kürzlich wiederentdeckter Kontinent, auf dem es unermessliche Schätze und geheimnisvolle Mysterien geben soll. Du machst Dich als verwegener Kapitän auf die Suche, um die Geheimnisse dieses Kontinents zu enträtseln. Natürlich hast Du auch eine Crew von tapferen und treuen Gefährten, welche mit Dir zusammen diese gefährliche Expedition wagen. Such Dir aber Deine Offiziere und Gefährten sorgsam aus, jeder hat eine andere, besondere Fähigkeit und kann in diesem Actionspiel sehr nützlich sein. Man munkelt von düsteren Legenden und Monstern, welche in den Tiefen des Meeres nur darauf warten, wieder erweckt zu werden. Wie in jedem MMORPG Spiel kannst Du im Browsergame Kultan Deine Fähigkeiten stufenweise verbessern und dabei eine gigantische, große Welt entdecken.

Schiffe versenken im Kultan Piraten Onlinespiel

Ebenso kannst Du natürlich auch Dein Schiff nach Belieben ausrüsten und der Expedition anpassen. Außerdem kannst Du mit anderen Kapitänen Bündnisse schließen, wenn Du es für vorteilhaft hältst. Im Kultan Browsergame hast Du für Deine Person die Wahl zwischen drei Klassen und Völkern. Du kannst Abenteurer, Mystiker oder Kommandant sein. Als Kommandant bist Du ein seefester, kampferprobter Typ, welcher sich furchtlos in das Kampfgetümmel wirft. Außerdem tust Du alles für Deine Mannschaft und Dein Schiff.

Wenn Du dich für den Typ des Abenteurers entscheidest, bist Du nicht ganz so ehrenhaft – aber Du verstehst es, mit List und Durchtriebenheit Deinen Gegner zu besiegen. Ganz anders ist der Typ des Mystikers. Hier verfügst Du über spirituelle Kräfte und Magie. Dadurch erhöhst Du den Schaden bei Deinen Gegnern und stärkst die Kräfte Deiner eigenen Mannschaft. Jetzt gilt es aber auch noch die Angehörigkeit zu einem Volk auszuwählen.

Wenn Du Angehöriger des alten Volkes der Almeerah bist, vertraust Du auf die überlieferte Kampfkunst Deiner Vorfahren. Außerdem munkelt man, dass in Dir uralte, spirituelle Kräfte schlummern. In alten Schriften dieses Volkes wird die Wiederkehr des Bösen vorausgesagt. Das Volk der Almeerah ist außerdem nicht besonders gut auf das benachbarte Königreich Tian zu sprechen. Man vermutet, dass der Kaiser von Tian einen Pakt mit den Mächten des Bösen geschlossen hat…

Die Einwohner des Königreiches Tian sind stolz und zielstrebig. Sie verfolgen ihre Ziele unerbittlich mit großer Ausdauer und Energie. In ihrem Ehrgeiz, große Macht zu erreichen, lassen sie sich auch mit den Kräften des dunklen Mystizismus ein. Inwieweit das wahr ist, wissen nur die Götter allein…

Entdecke die Multiplayer Game Features in Kultan

Du kannst aber auch Angehöriger der Republik von Gudtholm sein. Diese Menschen zeichnen sich durch großen Erfindergeist und scharfen Verstand aus. Sie schaffen großartige Maschinen und arbeiten an gewagten Konstruktionen und Apparaten. Diese drei Nationen wollen in diesem Browserspiel den Kontinent Kultan wieder neu entdecken. Aber auch Freibeuter, Glücksritter und große Organisationen sind hinter dem begehrten Rohstoff Aicanum her, den es nur auf dem Kontinent Kultan gibt.

Sie landen mit nur einem Schiff, kein Geld in den Taschen, aber voller Mut und Hoffnung auf die Eroberung dieses rätselhaften Kontinents. Reise mit Deiner Crew durch eine fantastische 3D Welt, die mit ihrer revolutionären Grafik auf jeden Fall mit den Spielen auf dem PC oder der Konsole gleichzieht. Wenn man Browsergames gratis spielen will, steht Kultan ganz vorn an der Spitze.

Kurzinformationen zu Kultan

Browsergame:Kultan Kategorie:Action Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 7,25 / 104 Stimmen

Kultan - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Kultan