Browsergame Level R - Jetzt kostenlos spielen!

Level R (Spielbetrieb leider eingestellt)

Mit Level R erfährt jeder Spieler ein wahres Rennvergnügen auf seinem Computer. Level R ist ein ganz besonderes Autorennspiel, das gratis angeboten wird. Keinerlei Kosten, außer den Internetgebühren werdenvon Dir verlangt und Du kannst so lange Spaß daran haben, wie es Dir gefällt. Da gerade in der heutigen Zeit fast in jedem Haushalt eine Internetflatrate gegeben ist, entfallen somit sogar Extra-Kosten für das Racing Game. Also einfach anschnallen und Gas geben, der Highscore will von Dir geknackt werden.

Level R ist ein kostenloses Rennspiel der Extraklasse

Level R ist ein Rennspiel in dem Du nicht einfach nur Runden fährt, sondern alle Metropolen der Welt sehen wirst. Außerdem ist dieses Racing Game nie langweilig, da Du online gegen echte Rivalen antreten kannst. Nach der Anmeldung kann es mit dem Autorennspiel fast sofort losgehen. Du musst nur noch den Level R Clienten downloaden, dieser ist übrigens kostenlos und birgt keinerlei versteckte Kosten für das Spiel. Die Anmeldung und der Client dienen nur dazu, dass Du einen besseren Komfort genießen kannst und vor allem die Spielstände zu jeder Zeit abgespeichert werden können. Übrigens kannst Du in Level R nur aufsteigen, wenn Du den Respekt auch verdient hast. Dazu gehören schon einige Rennsiege, die Du davon tragen musst. Auch die Bestzeiten musst Du immer wieder bei diesem Autorennspiel übertrumpfen, es geht nämlich immer besser. Wenn Du nun glaubst, dass war es schon, irrst Du dich. Denn es gibt natürlich noch einige Missionen, die Du erfolgreich durchführen musst.

Gratis Browserspiele, wozu Level R zählt, bieten rund um die Uhr Freude. Gerade Rennspiele sind nicht nur was für kleine Jungen, sondern auch für große Männer. So kommt es häufig dazu, dass sich Vater und Sohn wahre Rennen liefern, um einen höheren Rang im Highscore zu belegen. Oder spielst Du lieber mit Freunden? Das ist selbstverständlich auch kein Problem.

Coole Grafik und schnelle Autos im Multiplayer Onlinespiel Level R genießen

Level R ist nicht irgendein Racing Game, denn immerhin kannst Du eine hochwertige 3D Grafik genießen, mit der echte Wettereffekte und Spiegelungen möglich sind. Außerdem gibt es sage und schreibe 30 Fahrzeugtypen, da ist doch schnell das perfekte Fahrzeug gefunden. Selbstverständlich wird es Dir nicht einfach gemacht, denn Du musst erst einmal zwischen vier Fahrzeugen wählen und dich für die restlichen 26 Wagen qualifizieren. Auch die Spielmodi können sich sehen lassen, ob Asphalt, matschige Pisten, Schnee, Regen, heftige Sonneneinstrahlung und vieles mehr werden geboten. Natürlich gibt es auch den Tages- und den Nachtmodus, der fast mit unseren Zeiten übereinstimmt. Bestimme selbst dein Racing Game, möchtest du lieber erst den Charakter formen und Dich verbessern oder willst Du direkt gegen große Fahrer antreten und ihnen den Rang ablaufen? Du alleine bestimmst den Weg und kannst ihn natürlich auch immer von neuem bestreiten.

Wenn Dir der Weg nach oben zu steinig ist, kannst Du auch gerne gegen etwas Bargeld mit passenden Items nachhelfen. Virtuelle Dinge, unter anderem Tuningteile, kannst Du dadurch in dem Itemshop kaufen. So machst Du dein Fahrzeug nicht nur vom Design her schöner, sondern Du machst es vor allem schneller, damit das Auto es mit der Konkurenz aufnehmen kann. Dies ist aber kein Muss,. Du kannst Dein Racing Game auch ohne einen Kauf genießen, benötigst dann zwar etwas länger um tolle Siege davonzutragen, kannst aber auch stolz auf Dich selbst sein, dass Du etwas so tolles schaffst.

Kurzinformationen zu Level R

Browsergame:Level R Kategorie:Rennspiele Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 5,00 / 101 Stimmen
Stichworte: , ,

Level R - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Level R