Browsergame Pirate Galaxy - Jetzt kostenlos spielen!

Pirate Galaxy

Pirate Galaxy – Du befindest Dich auf einem Dir unbekannten Planeten wieder. Seltsame Gebirgsformationen heben sich vor Dir aus dem Boden. Du weißt, Du solltest lieber nicht hier sein. Doch Du bist es. So oder so ähnlich fühlt es sich an, das kostenlose Action Browsergame Pirate Galaxy zu spielen. Du tauchst unmittelbar in eine fantastische und zugleich beängstigende Welt ab, die Dir vollkommen unbekannt scheint. Deine Aufgabe ist es, von den Forschungen der Neuzeit zu profitieren und diese weiter voranzutreiben. Das Weltraumspiel kommt mit einer für Browsergames besonders aufwendig gestalteten Optik daher und bietet Dir beeindruckende Weltraumschlachten, die Dich sofort in ihren Bann ziehen werden.

Um Pirate Galaxy kostenlos spielen zu können, sind lediglich wenige Handgriffe vonnöten. Im direkten Vergleich zu herkömmlichen Spielen musst Du bei diesem Action Browsergame keinerlei langwierige Installation oder gar das Herunterladen mitunter größerer Dateivolumina auf dich nehmen. Der gesamte Spielinhalt findet in deinem Web-Browser statt. Somit kannst Du das Priate Galaxy Browserspiel an jedem denkbaren Ort spielen, an dem ein PC, ein Internetanschluss und ein vorinstallierter Web-Browser vorhanden ist. Tauche unmittelbar in atemberaubende Weltraumabenteuer ab, die in fesselnder 3D-Optik gestaltet wurden. Bestreite schwierige Missionen und verteidige Dich gegen fiese Gegner. Zeige keine Furcht, denn sie werden es auch nicht tun.

Das Weltraum Actionspiel Pirate Galaxy kostenlos spielen

Alles, was für die Nutzung bewerkstelligt werden muss, ist es, eine kostenlose Registrierung vorzunehmen. Auch ein so genannter Micro-Client muss auf den jeweils genutzten Computer heruntergeladen werden. Da dieser jedoch lediglich eine Dateigröße von rund 20 Megabyte besitzt, dürfte der Vorgang innerhalb weniger Sekunden erledigt sein. Bei dem Piratenspiel im Weltall muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass es sich nicht um ein Abo-Spiel handelt, welches monatliche Kosten verursacht. Vielmehr kannst Du das Pirate Galaxy Browserspiel vollends kostenfrei nutzen und zeitlich unbegrenzt in die Weiten des Weltalls abtauchen.

Die Entwickler des Browsergames sahen sich mit einer großen Herausforderung konfrontiert. Sie wollten in der Realität unendlichen Weiten des Weltalls auch in das Spiel übertragen. Dass dies nicht eins zu eins funktionieren würde, war bereits klar. Allerdings möchte man dem Spieler das Gefühl vermitteln, sich in einer unglaublich großen Umgebung zu befinden, die nicht zu enden scheint. Gerade dieser Punkt ist besonders gut gelungen. Neben dem Durchfliegen von weiten Passagen im dunklen Weltall findet man sich als Spieler ebenfalls auf außergewöhnlichen Planeten wieder, die jeder für sich genommen mit gewissen Überraschungen aufwartet.

Werde zum Weltraum Piraten im Action Browsergame Pirate Galaxy

Du musst Dich also gegen alles rüsten. Alles, was Du noch nie zuvor gesehen hast in deinem Leben. Kristallblaue Planeten mit beeindruckenden Bauwerken oder scheinbar verlassene Wüstenlandschaften werden Dir begegnen. Aber sei stets gefasst, welche Gefahren dort lauern. Neben feindlichen Raumschiffen können sich Dir ebenfalls andere Lebewesen in die Quere stellen. Sei auf das Unfassbare gefasst. Gerade dieser Handlungsspielraum ist es, der so einzigartig erscheint. Ein bisheriges Weltraumspiel für den Browser ließ stets erkennen, dass es sich um begrenzte Areale handelt. Solche Grenzen wurden in diesem Piratenspiel aufgebrochen. Man erhält die volle Freiheit und kann überall hinfliegen, fremde Planeten besuchen oder den Weltraum nach feindlichen Schiffen absuchen.

In jedem Fall sind Dir spannende Stunden vor dem Bildschirm garantiert. Dank der famosen Optik wirst Du schnell vergessen, dass Du zuhause sitzt und nicht als Weltraumpilot in einem futuristischen Schiff sitzt und durch die Galaxie heizt. Das Pirate Galaxy Browserspiel bietet Dir somit vollkommen neue Möglichkeiten. Erkunde neue Regionen des Weltalls und bestreite spannende Abenteuer. Dem schnellen Ausbruch aus dem tristen Alltagsleben steht somit nichts mehr im Wege. Wenn Du jetzt Interesse an diesem besonderen Setting sowie Gameplay gefunden haben solltest, reichen wenige Mausklicks aus, um Pirate Galaxy kostenlos spielen zu können. Mach Dich gefasst auf das Weltraumabenteuer Deines Lebens.

Kurzinformationen zu Pirate Galaxy

Browsergame:Pirate Galaxy Kategorie:Action Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 8,33 / 103 Stimmen

Pirate Galaxy - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Pirate Galaxy