Browsergame Slapshot - Jetzt kostenlos spielen!

Slapshot (Spielbetrieb leider eingestellt)

3D-Games werden meist zu horrenden Preisen im Verkauf angeboten und verführen so manchen Spielliebhaber zum schnellen Kauf, obwohl die Geldtasche diese Investition eigentlich gar nicht mehr hergibt. Wer jedoch vernünftiger Weise auf das verlockende Angebot verzichtet, muss keines Wegs auf Spielspaß hohen Niveaus – sowohl auf die Grafik, als auch auf das Gameplay bezogen – verzichten! Im Internet findet man diverse Angebote zum kostenlosen Download von Spielen, sogenannter Freeware. Eine davon ist das Action Hockey MMOG „Slapshot Underground“ von gamigo games.

Der namenhafte Hersteller arbeitet an einer Vielzahl von kostenlosen MMORPGs und entwickelte unter anderem schon Spiele, wie Last Chaos, Pirate Galaxy und Legends of Qin. Das neuste Spiel aus dem Hause gamigo games nennt sich Slapshot Underground und ist keines Wegs eines der bekannten gratis Browserspiele, welche schnell Langeweile aufkommen lassen. Slapshot Underground befördert den Spieler in Mitten einer großen Eishockeyarena, in welcher er gegen Millionen von anderen Online-Usern mit seinem eigenen Eishockeyteam antreten kann. Zwar ist das Genre der kostenlosen Sportspiele bereits umfangreich im World Wide Web vertreten, im Bereich der Eishockeyspiele ist diese Entwicklung aber das erste Mehrspieler-Online-Game zum kostenlosen Download.

Gameplay, Moves und Techniken in Slapshot

Das Spiel bietet dabei ein umfangreiches Gameplay mit einer Vielzahl von anwendbaren Moves und Techniken, wodurch dem Spieler eine fast unendliche große Anzahl an strategischen Möglichkeiten geboten wird, welche letztendlich hoffentlich zum Sieg führen! Außerdem entwickelte gamigo ein ausgefeiltes Missions- und Erfahrungssystem und integrierte unzählige Items, bzw. Outfits, sowie zusätzliche Special-Moves in das Spiel. Regelmäßige Turniere versprechen dabei einen lang anhaltenden Spielspaß und die schmucke 3D-Umgebung gibt dem Spieler ein herausragendes In-Game-Erlebnis.

Gamigo empfiehlt allerdings Hardware-Vorraussetzungen von mindestens einem 2 GHz Dual-Core Prozessor in Verbindung mit 1GB Ram und einer einigermaßen zeitgemäßen Grafikkarte. Insgesamt sollten aber die meisten heutigen Rechner die Anwendung problemlos bewältigen.

Das besondere am Gameplay von Slapshot Underground: Die klassischen Eishockeyregeln gelten so gut wie gar nicht. Ziel ist es, innerhalb von 4 Minuten so viele Tore wie möglich zu erzielen, egal mit welchen Methoden. Spiele deinen Gegner aus oder schlage ihm deinen Schläger vor den Kopf, Hauptsache du kommst zum Tor!

Knallharte Action und ordentlich Adrenalin

Vor Spielbeginn sollte also klar sein: Wer nach der realitätsnahen Eishockeysimulation sucht, wird mit dem Spiel eher nicht seinen Weltfrieden finden. Wer aber auf knallharte Action, schnelle Moves und ordentlich Adrenalin steht, wird mit diesem Game richtig viel Spaß haben.

Gespielt wird mittels einer Software, die man sich zu Anfang kostenlos herunterladen kann. Der Download sowie die Registrierung gehen relativ schnell und sind absolut kostenlos. Anschließend geht es an die Charakterwahl: Zur Verfügung stehen dabei verschiedene Voreinstellungen, welche sich jeweils in unterschiedliche Faktoren wie Offensive, Defensive, etc. unterscheiden. Je nachdem welcher Typ von Spieler man selber ist, sollte man sich für einen passenden Charakter entscheiden und diesem anschließend einen eigenen Namen geben. Danach kann das Spiel quasi beginnen. Zuerst startet man in der Anfängerliga. Dieser Schritt ist unumgänglich, aber auch nicht verkehrt, denn so kann man relativ sicher gehen sich mit Spielern zu messen, welche auf etwa gleichem Niveau spielen. Im Laufe des Spieles kann man sich durch Siege und verschiedene Trainings, sowie Updates aber hoch arbeiten bis zum großen Ziel: Dem Champ of Slapshot Underground.

Kurzinformationen zu Slapshot

Browsergame:Slapshot Kategorie:Sport Preis:kostenlos Bewertung:
Ähnliche Browsergames:
Stichworte: , ,

Slapshot - Video zum Browserspiel

Comments are closed.