Browsergame Spiel das Leben - Jetzt kostenlos spielen!

Spiel das Leben

Spiel das Leben – Von der Steinzeit bis zu den Griechen – erlebe in diesem spannenden Browsergame die Evolution des Menschen hautnah. Bei „Spiel das Leben“ hast du alles selbst in der Hand. Spielerisch wirst du an die verschiedenen Epochen herangeführt und erlebst dabei jede Menge Spaß und Abenteuer. Sieh zu, wie sich dein Charakter Tag für Tag weiter entwickelt, lerne anspruchsvolle Berufe und verdiene viel Geld, begib dich auf die Jagd nach Essen und Trophäen, lerne, wie Waffen hergestellt werden – bei diesem Browsergame ist alles möglich. Diese Simulation lässt dich an der Geschichte des Menschen teilhaben und sie selbst erleben. Noch nie war die Evolution des Menschen spannender und aufregender. Spiel das Leben – so wie es dir gefällt!

Doch was genau erwartet dich bei dieser Menschheit Simulation Spiel das Leben? Bei diesem kostenlosen Onlinespiel musst du dein Geschick in jeder Epoche unserer Geschichte beweisen. Egal, ob als zerzauster Neandertaler in einer Berghöhle, als fleißiger Siedler auf dem Land, als stolzer Ägypter bei den Pyramiden oder als mutiger Grieche im Land der Schwertkämpfe – zu jedem Zeitpunkt liegt das Geschick und das Können deines Charakters in deinen Händen. 6 verschiedene Charaktere stehen dir zu Beginn von diesem Browserspiel zur Verfügung – 3 Frauen und 3 Männer. Nach einer schnellen und unkomplizierten Anmeldung kannst du SpieldasLeben.com ohne Wartezeit direkt betreten. Überleg dir einen schönen Namen für deinen Account, denn dieser wird auch der Name deines Charakters sein.

Das Browsergame Spiel das Leben kostenlos online spielen

Doch keine Sorge, bei all dem, was es zu entdecken und zu erleben gibt (und das ist eine ganz schöne Menge), steht dir zu Beginn Max, der Flugsaurier, 5 Tage lang mit Rat und Tat zur Seite. Er erklärt dir den Ablauf des Spiels, wie du am besten vorgehst und gibt dir in jeder Notlage wertvolle Tipps. Eine detaillierte Übersicht ermöglicht dir jederzeit, alle wichtigen Details deines Charakters im Blick zu haben. So musst du beispielsweise ein wachsames Auge über deine Gesundheit und Motivation haben. Zudem gilt es zusätzlich Kraft, Intelligenz und Ausdauer auszubauen. Bei Kämpfen in der Kampfarena wird es dann schließlich ernst, denn hier musst du deine Kampffertigkeiten bei dieser Menschheit Simulation unter Beweis zu stellen. Um dich mit Essen und lebensnotwendigen Utensilien zu versorgen, kannst du im Wald sammeln, jagen oder sogar klauen gehen. Als Wasserträger, Holzsammler oder Holzfäller kannst du dir mit harter Arbeit Schafszähne, die Währung dieses Spiels, verdienen. Von diesen kannst du dann auf dem schönen Markt Lebensmittel, Waffen, Kompetenzen oder Pflege kaufen. Behalt deinen Kontostand in Spiel das Leben aber immer gut im Blick!

Spiele in der Onlinegame Simulation alle Epochen durch

Zudem müssen die verschiedenste Missionen bewältigt werden – vom einfachen Feuer machen bis hin zum Herstellen eigener Waffen. Durch solche Erfahrungen bildet sich dein Charakter weiter, erlernt neue Fähigkeiten und kann schließlich anspruchsvollere und besser bezahlte Berufe erlernen. Hast du alle Missionen erfolgreich gemeistert, steigst du eine Stufe auf und kannst die nächste Epoche erkunden. Und dies erlebst du nur im ersten Level! Sei gespannt, was dich in den nächsten erwartet.. Doch dieses Onlinespiel bietet noch viel mehr. So warten einige, täglich wechselnde Mini-Spiele im Casino auf dich, bei denen du nicht nur Geld gewinnen, sondern auch spielend deine Kräfte mit anderen Gästen messen kannst.

Finde neue Freunde im Browserspiel Spiel das Leben und speicher sie auf deiner Liste. Halte sie mit der Funktion „Status“ immer auf dem Laufenden, was du gerade tust, lies jederzeit, was sie gerade so treiben oder vernetze dich sogar über SpieldasLeben.com mit Facebook – dir sind keine Grenzen gesetzt. Über die Funktion Chat kannst du ebenfalls jederzeit mit anderen Mitstreitern in Kontakt treten, sie nach Lösungen fragen, solltest du einmal nicht weiter kommen oder einfach wertvolle Tipps und Tricks mit ihnen tauschen. Diese Simulation lässt dich hautnah an der Geschichte des Menschen teilhaben und sie selbst erleben. Noch nie war die Evolution des Menschen spannender und aufregender. SpieldasLeben ist ein 100% gratis Browserspiel – mit 100% Spaßgarantie.

Kurzinformationen zu Spiel das Leben

Browsergame:Spiel das Leben Kategorie:Simulation Preis:kostenlos Bewertung:

Spiel das Leben - Video zum Browserspiel

Comments are closed.