Browsergame Xenyoo DW - Jetzt kostenlos spielen!

Xenyoo DW (Spielbetrieb leider eingestellt)

Xenyoo DW Browsergame verführt dich mit viel Fantasie in eine andere Dimension. Xenyoo DW kostenlos spielen ist angesagt, denn du bist in der Rolle eines Führers mit einer Gruppe von Helden, die mutig mit dir dafür kämpfen will ihr Reich zu befreien.

Wie bei vielen Fantasy Onlinegames ist es möglich, das du dich kostenlos registrieren kannst. Doch wie bei anderen Fantasy Onlinegames musst du erst mal einen kleinen Test bestehen. Du kommst danach auf eine Seite mit unterschiedlichen Häusern, wo du das Tutorial von Xenyoo DW durchspielst. Daraufhin solltest du dich für einen der fünf Clans entscheiden. Jedes Mitglied der Clans hat verschiedene Stärken und Charaktereigenschaften. Du wählst einen „Chars“ und musst auf der sichtbaren Karte im Südwesten einen Turm anklicken und der erste Kampf geht los.

Erlerne spezielle Kampftechniken bei Xenyoo DW

Später kannst du dir alle Duelle anschauen und überlegen, wie du deine Kampftechnik verbessern kannst. Die Charaktere deines Clans solltest du weiter trainieren, um Fortschritte zu machen und gegen schwere Gegner bei Xenyoo DW gewinnen zu können. Bei Rollenspiel Browsergames generell, doch besonders bei Xenyoo DW Browsergame, sind viele Abenteuer Missionen zu bestehen. Kämpfe gegen andere Götter und bei einem Sieg wirst du mächtiger werden. Hast du die ersten erfolgreichen Schlachten absolviert, kannst du an den sogenannten Chons teilnehmen und dabei weiter Erfahrungen sammeln. Als Belohnung bekommst du Bargeld, wovon du neue Charaktere bei Xenyoo DW kaufen kannst.

Es gibt 50 verschiedene Karten im Onlinespiel Xenyoo DW und mehr als 300 unterschiedliche Gegner. Deine Opponenten werden versuchen, dir hinterhältige Fallen zu stellen. Versuche die Lage mit den Augen deiner Feinde zu sehen. Hast du eine Karte erfolgreich abgeschlossen, kannst du neue Orte auskundschaften und unbekannte Gegner besiegen. Bald wird dein Ziel erfüllt und die bösen Mächte besiegt und dein Reich bei Xenyoo DW befreit sein.

Die Story von Xenyoo DW – Die Nachkommen des Krieges

Viele Rollenspiele haben eine Story, doch bei dieser weiß kaum jemand, wie es eigentlich alles angefangen hat. Seitdem sind viele Jahrhunderte vergangen, als das Tribunal den Beschluss gefällt hat alle Götter zu beherrschen und die Nachfolge dem wahnsinnigen Herrscher Amun zu geben. Die Dimension Xenyoo DW ist erschaffen worden, damit die Götter im fairen Kampf den fähigsten bestimmen können.

Doch mithilfe der Heerführerin Eliza, konnte Amun zu mehr Macht und Stärke kommen. Das Tribunal wurde zerstört und Amun konnte mit Unterdrückung seiner Untertanen sein Sonnenreich errichten. Alle Gegner wurden geschlagen. Magier, Freigeister, Kämpfer, Querdenker und Gelehrte wurden gejagt und am Ende in der Öffentlichkeit hingerichtet, um die Massen zu unterhalten, um alle anderen zu warnen und die zu entmutigen, die an Widerstand dachten.

Die Schreckensherrschaft wuchs, da seine Gegner ständig dezimiert wurden. Die erst frei denkenden Bürger entwickelten sich immer mehr zu willenlosen und apathischen Marionetten. Doch es gibt eine Prophezeiung und damit Hoffnung. Es sollte eigentlich ein großer Tag für das Sonnenreich werden. Der letzte Magier sollte durch Hinrichten sterben. Eine Machtdemonstration wie nie zuvor. Amun wollte seine göttliche Allmacht vor den Augen der Massen vorführen. Der Magier sollte durch ein Instrument hingerichtet werden, das zuvor die Dimension von Xenyoo DW erschaffen hatte. Das Instrument kann mit einer zerreißenden Kraft Universen spalten, aufspalten und ins Nichts entmaterialisieren.

Amun lässt den Schalter klicken. Doch es knallt und es blitzt grell und eine Explosion folgt. Der Henker ist verschwunden samt Höllenmaschine und eine atemlose Stille macht sich breit bei Xenyoo DW. Dann erschallt eine Stimme, die Amun droht, dass ein Widerstandskämpfer mit großer Macht Amuns Schreckensherrschaft brechen und alle Dimensionen beherrschen wird. Wieder eine Explosion und es bleiben die Trümmer der Höllenmaschine und der tote Henker. Amuns Augen suchen gehetzt in der Masse den Kämpfer. Wer wird es sein, der ihn besiegen will? Vielleicht bist du ja der auserwählte Kämpfer! Komm Xenyoo DW kostenlos spielen und zeige deine Kräfte!

Kurzinformationen zu Xenyoo DW

Browsergame:Xenyoo DW Kategorie:Rollenspiele Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 9,50 / 102 Stimmen
Stichworte: ,

Xenyoo DW - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Xenyoo DW