Browsergame Goalstar - Jetzt kostenlos spielen!

Goalstar

Goalstar online spielen und Fußball hautnah erleben – mit dem Manager Browsergame Goalstar! Als Fußballmanager deiner eigenen Mannschaft bestimmst du Spiele zu 100 Prozent mit, stärkst dem Verein finanziell den Rücken, kaufst Personal ein, erweiterst Stadien und bestreitest in Echtzeit spannende Spiele gegen echte Gegner. Das beste: Das alles kannst du völlig kostenlos allein oder gemeinsam mit Freunden erleben – bei Goalstar!

Browsergames sind klasse, weil sie für Spieler aller Art, egal ob Profi oder Anfänger, geeignet sind und sich völlig kostenlos online spielen lassen. Als Manager deines eigenen Fußballteams kannst du in Echtzeit gegen tausend andere antreten und dich mit deinem Club in die Herzen der Zuschauer spielen. Führe dein Team zu Ruhm und Ehre und eines Tages vielleicht sogar zum ganz großen Sieg! Die Live-Spiele sind immer kostenlos und auf jeden Fall spannend, da sie wie im realen Leben mit Spielerwechsel und viel Strategie stattfinden. Dich erwarten nationale sowie internationale Ligen. Um dem gefürchteten Abstieg zu entkommen und zu den Aufsteigern unter den Mannschaften zu zählen, musst du als Fussball Manager alles geben, ob in der Superliga, dem World Cup oder Turnier- und anderen Pokalwettbewerben.

Den Goalstar Fußballmanager im Internet kostenlos spielen

Fussball Manager sein heißt mehr als das Spiel im Auge zu behalten. Wenn du im Manager Browsergame Goalstar erfolgreich sein willst, musst du dich genauso um die Finanzen deiner Mannschaft kümmern. Ganz wie im echten Managerleben musst du Sponsoren für deine Spieler finden und neue Einnahmequellen für den Verein mit ins Boot holen. Eine echte Mannschaft braucht aber auch Personal, beispielsweise einen Arzt, der die verletzten Spieler behandelt. Aber es gibt noch viele weitere Entscheidungen zu treffen, beispielsweise, ob du Jugendtrainer den Nachwuchs trainieren oder Talentscouts auf die Suche schicken willst. Wenn du genug Geld auf die Seite gelegt hast, kannst du deine Mannschaft auch durch neue, stärkere Spieler aufpäppeln oder dein Stadion weiter ausbauen. Trainingspläne und Vertragsverhandlungen gehören ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Der Sieg erfordert also nicht nur ein treffsicheres Bein, sondern vor allem auch ein kluges Köpfchen!

Ruhm und Ehre sind dem Manager täglich Brot. Dass du dein Herzblut in deinen Verein steckst, bleibt beim Fußball Manager Goalstar aber nicht ganz unbelohnt. Torjägerlisten und besondere Teamerfolge werden zusammen mit Spieler- und Managerkarrieren auf den Boards festgehalten. So hast du immer den Überblick, wie die anderen Mannschaften spielen und kannst dich an deine persönlichen Erfolge erinnern. Wer sein Manager-Talent geschickt im Onlinespiel geschickt umsetzt, hat außerdem die Chance auf einen echten Monatsgewinn!

Werde ein erfolgreicher Teamchef beim Managerspiel Browsergame

Browsergames wie Fußball Manager sind kostenlos und bestechen durch richtig spannende Echtzeit Live Spiele. Ligen und Pokal- und Turnierspiele sind aber vor allem deshalb ganz real, weil du hier gegen echte Spieler antreten kannst. Das Fußballmanager Onlinespiel ist nämlich ein so genanntes MMOG (Massive Multiplayer Online Game) und verfügt über eine große Community! Gemeinsam könnt ihr euer Geschick als Manager auf die Probe stellen und eure Mannschaften gegeneinander antreten lassen. Erleb zusammen mit Freunden Neiderlagen und Siege, Auf – und Abstiege und werde ein Teil einer fußballbegeisterten Community! Zusätzlich kannst du das Managerboard besuchen und viele neue Kontakte knüpfen oder dir Tipps und Spielhilfen abholen. Hier könnt ihr euch über Goalstar Turniere austauschen, Spielerstrategien diskutieren und gemeinsam Spaß haben. Fußball ist eben doch am schönsten, wenn man ihn gemeinsam und hautnah erleben kann!

Neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei und melde dich kostenlos an. Bei Goalstar kannst du zeigen, ob du ein guter Fußballmanager bist und deine Mannschaft gegen echte Spieler ins Turnier schicken. Bist du bereit für den ganz großen Sieg? Dann bewirb dich für den World Cup und teste deine Strategie gegen die Besten der Besten! Finde heraus, ob du der geborene Fussball Manager bist und räum tolle Preise ab im Manager Browsergame!

Kurzinformationen zu Goalstar

Browsergame:Goalstar Kategorie:Manager Preis:kostenlos Bewertung:
Stichworte: ,

Goalstar - Video zum Browserspiel

Comments are closed.