Werbung

Browsergame Mannagor - Jetzt kostenlos spielen!

Mannagor (Spielbetrieb leider eingestellt)

Mannagor ist ein Browserspiel bei dem Du dein eigenes Königreich gründen, es vom ersten Bauernhaus bis zur Schaffung einer mächtigen Armee begleiten und anschließend die eigene Macht auskosten kannst. Das mag bei den meisten Spielen wie ein Traum anhören und auch Browsergames bieten nicht immer einen so großen Rahmen, dass dies möglich wäre. Anders im Browsergame Mannagor. Hier kannst du dir dein eigenes kleines Königreich schaffen und in dem Adventure viele interessante Erfahrungen machen und Quests lösen. Das Mannagor Adventure überzeugt vor allem durch sein Gameplay und ist im Bereich Onlinespiel noch immer so etwas wie eine kleine Seltenheit. Teste es doch selbst.

Mannagor bietet jede Menge Spielspaß und gute Grafik

Viele Browserspiele setzen auf eine bombastische Grafik, total guten Sound und viele glitzernde Elemente – inhaltlich versteckt sich bei solchen Spielen jedoch nur selten etwas Handfestes. In Mannagor ist das ein wenig anders. Bis man sich an die spezielle Art der Aufbereitung und Grafik gewöhnt hat, kann schon ein wenig Zeit vergehen, doch dann hat man in dem Onlinespiel einen echten Klassiker der Browsergames gefunden. Zuerst musst du natürlich auch hier, wie es die meisten Browserspiele handhaben, eine Rasse für dein Volk auswählen. Die Auswahl bei Mannagor besteht in diesem Fall aus Orks, Elfen und Untoten, welche alle besondere Eigenschaften mit sich bringen und einen entscheidenden Einfluss auf dein Spiel haben werden. Die Grafik des Spiels orientiert sich dabei unter anderem daran, welche Rasse du für die richtige Wahl gehalten hast um Mannagor kostenlos spielen und ein Königreich zu erschaffen.

Aber nun geht es auf in das Spiel – aber wie unterscheiden sich Strategiespiele das Mannagor Adventure nun von anderen Titeln aus dem Genre? Zum einen sind die unterschiedlichen Bereiche Militär, Wirtschaft und Diplomatie vollständig unterteilt und bieten verschiedene Möglichkeiten zur Ansicht und auch zur Bearbeitung. Viele Fantasyspiele setzen vor allem darauf, dass man alles in seiner unmittelbaren Nachbarschaft angreifen kann. In diesem Spiel ist dies nicht einfach so möglich. Wenn du beispielsweise die Elfen dein Volk nennst, wirst du keine anderen Spieler mit der gleichen Rasse angreifen können. Es geht vor allem darum einen Krieg gegen die anderen Völker zu führen – die Elfen unter sich müssen natürlich zusammenhalten.

Beim Mannagor kostenlos spielen neue Optionen mit dem Tutorial entdecken

Bereits die ersten Schritte werden dir in dem Mannagor Spiel sehr einfach gestaltet. Wenn du beim online spielen, versuchst die ersten Schritte in dem Spiel zu meistern, steht dir ein umfangreiches Tutorial in Mannagor zur Verfügung, welches nicht nur die Steuerung erklärt, sondern auch Tipps für die ersten Schritte liefert. So wirst du schnell eine starke Wirtschaft aufbauen und dich auf den Ausbau deines eigenen kleinen Königreichs konzentrieren können. Wie die meisten Strategiespiele bietet auch dieses Spiel interessante Möglichkeiten zur Ausbildung einer ersten Armee, welche auch ausführlich im Tutorial behandelt werden. Mit ein wenig Geschick sollte es also sehr einfach möglich sein, schnell einen guten Einstieg in das Mannagor Strategiespiel zu finden.

Die Fantasyspiele im Bereich der Onlinespiele haben alle ähnliche Taktiken, dieses Spiel sticht vor allem durch seine angenehme Grafik und das gute Gameplay heraus. Die Ladezeiten sind sehr kurz und durch die Funktionen von Helden und anderen Mentoren ist es sehr einfach dauerhaft bei Mannagor aktiv zu bleiben. Mit einer guten Wirtschaft ist der Aufbau einer Armee möglich und schon bald kannst du dich an die Arbeit machen und die feindlichen Rassen aus deinen Ländereien vertreiben. Wenn du erst einmal stark genug bist, wirst du ganze Kriege gegen die Untoten, Elfen oder Orks bei Mannagor führen und so deine eigene Macht und die deines Königreichs verdeutlichen. Als Langzeitziel sollte vor allem das eigene Land eingenommen und komplett mit der eigenen Rasse bevölkert werden. So wirst du schon bald ein echter Held sein und jeder wird deinen Namen kennen und vielleicht sogar fürchten. Mit Mannagor wird online spielen zu einem echten Spaß.

Kurzinformationen zu Mannagor

Browsergame:Mannagor Kategorie:Strategiespiele Preis:kostenlos Bewertung:

Mannagor - Video zum Browserspiel

Comments are closed.