Werbung

Browsergame The Pimps - Jetzt kostenlos spielen!

The Pimps (Spielbetrieb leider eingestellt)

The Pimps – Bist Du Gangster genug für dieses Browsergame? Du startest in dem kostenlosen Browserspiel „The Pimps“ deine Gangsta-Karriere. In dem Multiplayer Pimp Spiel wird dir der Weg gezeigt, wie du es von der Straße nach ganz oben schaffen kannst. Dabei ist das Schlüsselwort bei deinem Aufstieg Macht.

Aufgrund dieser Macht schaffst du es von dem kleinen Dealer an der Ecke zu einem großen Importeur und Verkäufer von überaus edlen Stoffen. Daneben kannst du auf deinem Weg nach ganz oben auch in andere Geschäfte einsteigen die dir eine hohe Rendite bringen. Du musst Geschäftssinn beweisen und dir ein paar treue Begleiter suchen. Nach geraumer Zeit solltest du dich in der Hierarchie hochgearbeitet haben und nun andere für dich arbeiten lassen. Aber Achtung, dein hart erarbeiteter Respekt darf dir nie abhandenkommen. Dein Ziel der mächtigste Gangsta deiner Stadt zu werden, darfst du niemals aus den Augen verlieren.

In dem Actionspiel „The Pimps“ musst Du ein harter Typ sein und dein Revier wie deine Westentasche kennen. Bist du es, dann auf in die Bronx und zeig jedem in Deinem Distrikt wo es lang geht.

Werde Gangster im kostenlosen Browsergame The Pimps

Es gehört sich für einen Original Gangster (OG) in The Pimps standesgemäß aufzutreten. In dem Pimp Spiel ist also Action angesagt und nichts für Langweiler. Zuerst wird dein Original Gangster von dir selbst gestaltet und richtig aufgepimpt. Die Statussymbole sind für deine Straßen Glaubwürdigkeit, „Street credibility“ wichtig und somit muss erst einmal eine ordentliche Maschine her. Also „Pimp myop Ride“ ist das Motto Deines OG, somit verschaffst du dir erst mal den nötigen Respekt den du brauchst. Das Hauptziel ist es Ansehen zu gewinnen.

Du wählst aus über 200 Städten der USA oder Europa deinen Distrikt aus und los geht es in das Big Business. Nun prüfe die Lage und schau nach welche Rims gerade angesagt sind, wie fantastisch dein cooles Outfit aussieht und vor allem wie cool du bei deinen Homies ankommst. Denk daran ohne deine Jungs bist du überhaupt nichts, also pimpe auch deine Gang auf und versorge sie erst einmal mit den tollsten Waffen. Nun führe deine Gang in den „Fight of Honor“. Umso mehr Distrikte dein OG kontrolliert, umso mehr und umso coolere Rides er besitzt, umso mehr Kämpfe dein Original Gangster (OG) und seine Homies überleben, umso mehr steigt das Ansehen deines OG.

Verdiene Dein Geld als Verbrecher in der Unterwelt vom The Pimps Onlinespiel

Zu Beginn des kostenlosen Browserpiels The Pimps kannst du auswählen auf welche Art dein Original Gangster sein Geld verdienen soll. Er kann sein egoistische Leben mit der Eröffnung von Bordellen finanzieren, in denen die Hooker für ihn anschaffen müssen oder er baut ein Crackhouse und versorgt seine Pusher mit Drogen, die sie dann in seinem Distrikt verkaufen müssen. Somit erschafft er sich seine Gangster-Legende. Zugleich muss er jedoch dafür sorgen, sich und seine Geschäfte vor Überfällen durch andere zu schützen. Dafür werden reichliche Waffen benötigt. Der Kauf der Waffen wird aus den Einnahmen seiner Geschäfte finanziert. Zugleich ist es möglich in dem Gangsterspiel eine eigene Gang (Clan) zu gründen oder einer bereits bestehenden Gang beizutreten. Auf diese Weise kann man sich vor den Angriffen der anderen etwas sicherer sein.

Deine Hooker, die Kokspusher und die Weedfarmen bringen dir das nötige Geld nach Hause. Dafür müssen sie belohnt werden und das am besten mit wuchtigen Waffen, phantastischen Style-Stuff und Stoff zum verkaufen. „Pimp up ya life“ und freue dich auf knallharte Schlägereien in diesem Actionspiel.

Kurzinformationen zu The Pimps

Browsergame:The Pimps Kategorie:Action Preis:kostenlos Bewertung:

The Pimps - Video zum Browserspiel

Comments are closed.