Browsergame 11×11 - Jetzt kostenlos spielen!

11×11

11×11 ist ein weiterer Fussball Manager der im Internet gratis gespielt werden kann. Die Startseite ist doch schön übersichtlich gestaltet, sodass Du sofort alle wichtigen Buttons im Blickfeld hast. Da braucht sicher nichts erklärt werden, denn das Bild spricht bestimmt für sich. Die Website 11×11 beinhaltet einen Fussballmanager, den Du online spielen kannst. Als Liebhaber der Browserspiele, die sich um Sport drehen, hast Du mit 11×11 genau die richtige Website gefunden. Hier kannst Du dich in einen Fußballverein rein denken und dir deine Mannschaft aufstellen.

Es braucht sicher nicht detailliert erklärt werden, wie Du am Anfang verfahren musst, um die beliebten Managergames zu spielen. Wenn Du noch nie einen Manager gespielt hast, wirst Du feststellen, dass es gar nicht so schwer ist. Das Schöne an diesem Spiel ist, Du kannst bei 11×11 kostenlos spielen, was sicher noch zu mehr Motivation führt. Wie bei vielen solchen Browserspiele brauchst Du keine Software zu kaufen und zu installieren, Du benötigst einfach nur deinen Internetanschluss und schonn kannst Du bei 11×11 anfangen.

Nimm an Turnieren beim Fussballmanager teil

Fußball ist ein Spiel, das rund um den Globus gespielt wird, sodass Du dich mit den unterschiedlichsten Leuten messen kannst. Die Leitung dieses Managerspiels wird von Moderatoren und Admins übernommen, die jedem Spieler stets zur Verfügung stehen. Die Turniere ausrichten, Logos zu prüfen oder ebenso neue Ligen aufzustellen werden unter mehreren anderen Aufgaben ebenfalls von den Spielleitern abgewickelt. Wenn Du in den Fußball eingestiegen bist, hast Du schon einen Grundkader zur Verfügung, mit dem Du gleich als Fussballmanager in das Trainingsgeschäft einsteigen kannst.

Beim Erkennen von besonderen Fähigkeiten einzelner 11×11 Spieler kannst Du sie auch woanders einsetzen und für diese Position schulen. Wichtig bei den ganzen Trainingseinheiten ist auch das Erkennen von Müdigkeit, die bei verschiedenen Spielern auftreten kann. In so einem Fall musst Du auch mal einen Tag freigeben, wo sich der oder die Spieler wieder erholen können. Auch die Moral spielt eine große Rolle, die nach einem verlorenen Spiel schnell mal in den Keller fallen kann. Da bist Du als Psychologe gefragt, der die Spieler wieder aufrichten und für das nächste Spiel vorbereiten, muss.

Somit hast du als Fussballmanager viele Aufgaben zu bewältigen, damit dein 11×11 Club auch in höheren Klassen spielen kann. Viel Spaß machen sicher die Turniere, auf denen Du dein Können als Manager unter Beweis stellen kannst. Wenn ein Spieler das Alter von 40 Jahren erreicht hat, geht er in den Ruhestand und Du musst rechtzeitig für Ersatz sorgen. Durch diese vielen verschiedenen Aufgaben macht es erst richtig Spaß, auf der Website 11×11 einen Manager zu spielen, der seine Aufgaben erfüllen kann. Das Forum solltest Du ebenfalls öfters mal öffnen, da Du hier alles über anstehende Turniere erfährst und noch vieles mehr, was dich zu einem erfolgreichen Trainer und Club Boss macht.

Erreiche den 4. Level bei 11×11 um an Meisterschaftsspielen teilzunehmen

Zu den Meisterschaftsspielen bei 11×11 muss noch gesagt werden, dass Du sie nur spielen kannst, wenn Du schon sehr erfahren bist und den 4. Level erreicht hast. Natürlich sind die verschiedenen Ligen oder Divisionen aufgestellt, in denen Du mit deiner Mannschaft Schritt für Schritt aufsteigen kannst. Das ist also genauso wie bei einem richtigen Fußballspiel in den unterschiedlichsten Ländern. 11×11 kostenlos spielen heißt also, deine Aufgaben bei diesen Manager Browsergames unterscheiden sich kaum von denen, die von Trainern und Klubbossen der realen Vereine. Die Browserspiele in der Meisterschaft dauern natürlich mehrere Wochen, da in jeder Gruppe 30 Spiele stattfinden. Die Aufstellung deiner Mannschaft muss frühzeitig bekanntgegeben werden, was ebenso den Gesundheitszustand der Spieler betrifft, um eventuelle Spielberechtigungen zu überprüfen.

Wenn Du also auf der Seite von 11×11 kostenlos spielen und dein Können als Vereinschef zeigen möchtest, hast Du viel zu berücksichtigen. Gerade der Umfang der Aufgaben macht das online spielen bei 11×11 so interessant.

Kurzinformationen zu 11×11

Browsergame:11×11 Kategorie:Manager Preis:kostenlos Bewertung:

11×11 - Video zum Browserspiel

Comments are closed.