Browsergame Fiesta Online - Jetzt kostenlos spielen!

Fiesta Online

Das MMORPG Fiesta Online gehört zwar nicht zu den Big Playern in diesem Genre, ist aber auch alles andere als klein oder unbekannt. Die Community ist mittlerweile sehr groß geworden und damit lässt sich sagen, dass eigentlich immer etwas bei Fiesta Online los ist. Gemeinsam mit deinen Mitspielern kannst du die Welt von Fiesta Online unsicher machen. Obwohl eigentlich genau das Gegenteil deine Aufgabe ist, denn du wirst auf jede Menge Gegner und Monster treffen, die es zu besiegen gilt. Damit befreist du nicht nur die Welt von Fiesta Online, sondern bereicherst dich gleichzeitig um Erfahrung und trainierst damit deine Fähigkeiten. Und bessere Fähigkeiten haben den Vorteil, dass du es auch mit schwereren Gegnern aufnehmen kannst bzw. die einfachen schneller bewältigt werden können.

Fiesta Online ist ein waschechtes gratis Onlinespiel, zumindest was die Grafik anbelangt. Dieser Stil mag gewöhnungsbedürftig sein, wenn du lieber auf lebensechte Grafiken aus bist, aber am Spaß und dem Gameplay ändert das nur wenig. So gibt es ein kunterbuntes Fest, das vor allem für jüngere Spieler seinen Reiz hat. Allerdings hast du auch genug mit Aufgaben im Spiel zu tun, die dich auf Trab halten werden. In diesem Sinne ist Fiesta Online sehr genretypisch. Du wählst eine Klasse und bestätigst dich als ganz besonderer Held in Fiesta Online.

Das MMORPG Fiesta Online kostenlos spielen

Solltest du bereits den Reiz verspüren, dich in Fiesta Online zu versuchen, dann brauchst du das Spiel nur noch herunterladen und anschließend installieren. Das dauert nicht allzu lange und hat den Vorteil, dass du in der nett gestalteten 3D-Welt spielen kannst. Bevor du es herunterlädst, kannst du einen Blick auf die Fiesta Online Systemvoraussetzungen werfen, die allerdings nicht allzu hoch angesetzt sind. Mit 6GB Festplattenspeicher bist du auf der sicheren Seite, theoretisch geht auch ein bisschen weniger. Mit 1GB RAM und mindestens einem Pentium 4 Prozessor bringst du das Spiel zum Laufen. Je schneller deine Internetverbindung, desto flüssiger wird das Spiel auch sein.

Obwohl du Fiesta Online kostenlos spielen kannst, gibt es auch einen Item Shop. In diesem kaufst du virtuelle Güter mit echtem Geld. Keine Sorge, denn versteckte Kosten gibt es nicht und notwendig sind diese Premiuminhalte auch nicht für das Rollenspiel. Damit kannst du dir mehr oder weniger kleine Vorteile kaufen, um zum Beispiel Zeitersparnisse zu erhalten oder dein Aussehen zu verändern.

Die Story des Onlinespiels Fiesta Online

Im Gegensatz zu so manch anderem actionlastigen Spiel geht es bei einem RPG vorwiegend auch um die Story, die den Rahmen deiner Abenteuer bildet. Fiesta Online enttäuscht hier nicht, was die Hintergrundgeschichte angeht. Die ganz neuen Erzählungen bietet das Spiel aber nicht, insgesamt handelt es sich um gewohnte Fantasy Kost. Einst gab es ein Wesen, das die Welt erschuf und auch den Göttern Macht verlieh. Aber wie es so üblich ist, geht derlei nie ohne Neid und Missgunst einher und so wendeten sich die Götter gegen das machtvolle Wesen. In seiner Verbannung erschuf es ein Ebenbild von sich. Dieser Bijou wurde sogleich von den Göttern angegriffen und in viele Bruchstücke zerschlagen, die nun über den Kontinent von Fiesta Online verteilt liegen. Finde diese Stücke, beteilige dich an der Befreiung der Welt.

Wie wird Fiesta Online im Internet gespielt?

Fiesta Online hat schon einige sehr typische Elemente, die man aus guter MMORPG Kost gewohnt ist. Du spielst einen Charakter, der im Laufe der Zeit immer besser wird. Welche Fähigkeiten du tatsächlich nutzen kannst, hängt von deiner Klasse ab, die du dir zu Anfang erwählst. Auch hier bleiben die Überraschungen eher aus. Mit Krieger, Jäger, Magier und Priester gibt es die gewohnten Klassen mit all ihren Vor- und Nachteilen. Dazu kommt noch der Joker, der gut im Nahkampf ist.

Du spielst Fiesta Online nicht alleine und gerade die Community sorgt dafür, dass das Spiel auch über den reinen Spielinhalt hinaus seinen Reiz gewinnt. Die Community schließt sich in Gilden zusammen und erlebt zusammen spannende Abenteuer und kämpft in Schlachten gegeneinander.

Fazit zum Manga Rollenspiel Fiesta Online

Ist Fiesta Online also das richtige Spiel für dich? Wenn du die Manga Grafik magst, ein wenig mit Freunden spielen möchtest, ohne dass es dabei zu kompliziert wird, dann ist Fiesta Online tatsächlich eine gute und bewehrte Wahl. Das Spiel läuft flüssig, sowohl was die Grafik als auch das Gameplay betrifft. Der Spaß lässt nicht lange auf sich warten, wenn du mit anderen Mitstreitern durch die Welt ziehst und es mit den Monstern aufnimmst. Das Rollenspiel ist nicht zu unrecht sehr bekannt und weiß auf seine Art zu gefallen. Und auch wenn die einzelnen Spielelemente an sich nicht der ganz große Wurf sind, so bist letztendlich du es, der seine eigene Geschichte in Fiesta Online schreibt.

Kurzinformationen zu Fiesta Online

Browsergame:Fiesta Online Kategorie:Rollenspiele Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 0,00 / 100 Stimmen
Ähnliche Browsergames:
Stichworte: , , ,

Fiesta Online - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Fiesta Online