Browsergame Forge of Empires - Jetzt kostenlos spielen!

Forge of Empires

Forge of Empires ist ein Strategiespiel bei dem Du die Geschichte nach spielst. Die Menschheitsgeschichte ist blutig und von vielen Wendungen und Zufällen bestimmt, die die Welt so gestaltet haben, wie wir sie heute kennen. Auf den Weg dahin mussten allerdings viele Entdeckungen gemacht werden und gerade Kriege und die Entwicklung der Zivilisation war in den ersten Jahrtausenden und Jahrhunderten ein wichtiger Aspekt, um in der heutigen modernen Welt anzukommen. Hast du dich schon immer mal gefragt, wie es wäre, ein Volk von den ersten Schritten bis hin zu modernen Zeiten zu begleiten? Dann begib dich in das Browsergame mit dem Namen Forge of Empires und entdecke selbst, wie Forschung und Krieg die Geschichte bestimmt haben.

Das Forge of Empires Volk durch die Steinzeit führen

Und plötzlich war die Steinzeit. Im Gegensatz anderer Browserspiele wirst du beim Forge of Empires kostenlos spielen nicht in die Wiege einer bereits entwickelten Zivilisation gelegt, sondern musst dir deinen Weg zu den modernen Welten und Zeiten selbst erkämpfen und erforschen. In dem Onlinespiel beginnst du nämlich in der Steinzeit und wirst in den ersten Stunden des Spiels vor allem damit beschäftigt sein, die Häuser deiner Anwohner zu errichten, für eine florierende Wirtschaft zu sorgen und somit den Grundstein für einen späteren Wohlstand in deinem Volk zu legen. Beim Forge of Empires online spielen wirst du dabei vor allem darauf achten müssen, dass immer genug Nahrung vorhanden ist und auch das Holz nicht zur Neige geht, welches du sowohl für Häuser als auch für den Aufbau deiner ersten Armeen bei Forge of Empires brauchst.

Ja, die Menschheitsgeschichte hat beweisen, dass ohne Krieg kaum eine große Zivilisation entstehen konnte. So wie die Römer, die Ägypter oder auch die Griechen wird es auch an dir sein, dein eigenes Land nach und nach zu steigern und so den Wohlstand zu erhöhen und neue Entwicklungen für dein eigenes Volk freizuschalten. Das Forge of Empires Spiel hat aber nicht einzig und alleine das Führen von Kriegen als Ziel. Stattdessen wirst du deinem Volk mit der Hilfe der Forschung immer neue Technologien geben und sie so von der kalten Steinzeit nach und nach in Zeiten führen, die mehr Wohlstand für alle bedeuten. Dabei ist das Echtzeit Strategiespiel vor allem in Hinblick der baulichen Möglichkeiten und der Optionen bei der Forschung einzigartig.

Bei Forge of Empires ist die Forschung für deine Entwicklung sehr wichtig

Wer sich an das Browsergame Forge of Empires wagt, wird schnell feststellen, wie wichtig die Forschung für die Entwicklung der eigenen Zivilisation sein kann. Ohne Investitionen in diesem Bereich werden nicht nur die Forge of Empires Quests nicht erfüllt, sondern du wirst auf ewig in der Steinzeit festhängen. Das Echtzeit Strategiespiel wird dir nämlich nur erlauben in eine neue Zeit vorzudringen, wenn du ein paar Meilensteine erfüllt und die Gegend rund um dein eigenes Land befriedet und eingenommen hast. Das heißt, im Gegensatz vieler anderer Browserspiele, wirst du hier unterschiedliche Wege verfolgen müssen, um am Ende zu einem wirklichen Erfolg zu kommen. So wirst du aber eines mit Sicherheit nicht haben: Langeweile beim online spielen von Forge of Empires.

Dank der vielen Möglichkeiten bei Forge of Empires und auch Pflichten, die dir in dem Onlinespiel Forge of Empires zur Verfügung stehen, wirst du dich stets um dein Volk kümmern müssen. Wenn gerade keine Kämpfe oder baulichen Verpflichtungen anstehen, kannst du dich einer der vielen Quests widmen, die dich durch alle Zeiten der Geschichte begleiten. Sowohl Berater als auch Freund und Feinde erwarten von dir, dass du verschiedene Aufgaben meisterst – dabei gibt es stets unterschiedliche Wege, um die Anforderungen zu erfüllen. Und du kannst auch deinen Nachbarn beim Wachsen zusehen, sie mit verschiedenen Belohnungen segnen und auf diese Weise selbst ein bisschen zusätzliches Gold bekommen oder dich einfach bei deinen Mitspielern beliebt machen. In der Forge of Empires Rangliste wird dir dies mit Sicherheit einen Boost geben. Sollte doch einmal ein Feind dabei sein, kannst du ihn einfach mit deiner Armee plündern.

Kurzinformationen zu Forge of Empires

Browsergame:Forge of Empires Kategorie:Strategiespiele Preis:kostenlos Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 10,00 / 101 Stimmen

Forge of Empires - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Forge of Empires