Browsergame Hero Zero - Jetzt kostenlos spielen!

Hero Zero

Hero Zero – spiele einen coolen Superhelden im Rollenspiel Browsergame. Schon oft träumt man in Browsergames von einem eigenen Superhelden-Dasein. Viele Onlinespiele bieten jedoch nur eine Art Aufbausimulation, ohne dass du dich selbst in den Vordergrund stellen kannst. Natürlich macht auch das Spaß, aber wer wollte nicht schon immer ein Superheld sein und die Welt vor der Finsternis bewahren? Das Hero Zero Browserspiel bietet genau diese Möglichkeit und du kannst es online spielen. Zudem kannst du Hero Zero kostenlos spielen, also: Sei dein eigener Superheld und kämpfe für das Gute im Hero Zero Spiel!

Als Niemand zum Superhelden werden bei Hero Zero

In Hero Zero spielst du eine selbst erstellte Person, der du zunächst einen Namen geben musst und mit einigen Optionen nach eigenem Geschmack gestalten kannst. Doch das Superhelden-Dasein ist noch weit entfernt. In dem Rollenspiel ist „hoch-arbeiten“ angesagt. Das heißt, deine Hero Zero Figur beginnt als ein normaler Bürger der Stadt. Dabei besitzt sie noch keinerlei Fähigkeiten und Fertigkeiten, wie Kraft, Kondition, Grips und Intuition und ist noch alles andere als ein Superheld. Diese erhält die Hero Zero Figur jedoch, indem sie Missionen erledigt, die du in den jeweiligen Stadtvierteln auswählen kannst. Hier kann die Spielfigur Geld verdienen, sowie Erfahrungspunkte sammeln um Level aufzusteigen. Mit dem Geld ist es möglich, sich coole Kostüme und Waffen zu kaufen, mit denen Kämpfe gegen Feinde deutlich erleichtert werden bei Hero Zero. So ist es dir möglich aufzusteigen, um schließlich der Größte aller Superhelden zu werden.

Features im Rollenspiel Hero Zero, Dinge die ein Superheld eben so braucht

Hero Zero ist eines der Browsergames, die durch ihre Spielvielfältigkeit glänzen. Du hast viele Möglichkeiten deinen Superheld auszustatten und ihn zum Ruhm zu verhelfen. Zum einen kann die Figur Missionen erfüllen. Hierbei geht es manchmal um Kampfmissionen, die durch einen Boxhandschuh gekennzeichnet sind und um normale Zeitmissionen, in denen der Superheld einige Minuten benötigt, um diese zu erfüllen. In jeder dieser Missionen, kannst du Münzen verdienen, mit denen du dir zum einen neue Gegenstände kaufen, aber auch deine Fähigkeitspunkte auffüllen kannst. Neben den Münzen verdienst du jedoch auch Erfahrungspunkte, welche die Figur sammelt, um Level für Level aufzusteigen oder auch besondere Gegenstände und Kostüme. Gelegentlich tauchen in den Stadtgebieten auch sogenannte „Schurken“ auf, die von allen Usern bekämpft werden können und extra Münzen, Erfahrungspunkte und Gegenstände liefern. Hast du allerdings nicht soviel Zeit, um Münzen zu verdienen, gibt es auch die Möglichkeit über die Option „Arbeit“, deine Figur für mehrere Stunden arbeiten zu lassen und damit eine Menge Geld zu verdienen.

Die Kostüme und Gegenstände bekommt der Superheld aus dem Second Hand Shop. Hier können neue Sachen gekauft werden, die die Attribute der Figur erhöhen oder auch senken. Wenn du die Attribute nicht mit Gegenständen steigern willst, kannst du sie deinem Superhelden auch antrainieren lassen. Dazu gibt es die Funktion für jeweils 5 Minuten, 10 Fähigkeitspunkte auf eine der Fähigkeiten zu verteilen. Natürlich kommt auch das soziale Leben nicht zu kurz, denn in dem Rollenspiel ist es möglich Teams zu gründen und gemeinsam gegen andere Teams anzutreten. Dabei verdienst du selbst nicht nur zusätzliche Münzen und Erfahrungspunkte, sondern steigst in der Rangliste mit deinem Team auf. Hier geht es also nicht nur ums online spielen, sondern auch um neue User kennenzulernen und somit Freundschaften zu schließen. Somit bietet das Hero Zero Browserspiel viele coole Features, die das Spiel zu einem einzigartigen Onlinespiel machen.

Die meisten Onlinespiele sind kostenfrei, ebenso kannst du auch Hero Zero kostenlos spielen. Allerdings gibt es auch hier die Funktion, mit echtem Geld mehr zu gewinnen. So kannst du dein Geld in Donuts umwandeln und damit besondere Gegenstände oder Kostüme erhalten. Auch Booster lassen sich verbessern, die dafür sorgen, dass dein Held mehr Geld bei Aktionen verdienen kann. So wird die Hero Zero Figur zu einem einzigartigen Helden.

Kurzinformationen zu Hero Zero

Browsergame:Hero Zero Kategorie:Rollenspiele Preis:kostenlos Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars 8,67 / 103 Stimmen
Ähnliche Browsergames:

Hero Zero - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Hero Zero