Browsergame IceFighter - Jetzt kostenlos spielen!

IceFighter

Icefighter – Das Online Eishockeymanager Browsergame. Wer Eishockey Browser Game liebt und schon immer einmal selbst ein Eishockeyteam besitzen wollte, für den ist das Browserspiel Eishockeymanager IceFighter genau das richtige! Bei diesem Browsergame erwartet den Spieler eine gehörige Portion Spaß, aber auch alles andere, was man als echter Manager erlebt! Du wendest schlechte Spiele zum besten, baust Stadien aus, kaufst neue Spieler ein, bestimmst Strategie und Werbung, findest neue Sponsoren und führst deine Mannschaft zum Sieg im begehrten World Cup. Das alles gibt es kostenlos online beim beliebten Managerspiel!

Bestimmen Sie über Sieg und Niederlage
Beim Browsergame Eishockeymanager IceFighter kannst du kostenlos online spielen und spannende Matches erleben. Als Manager einer eigenen Eishockeymannschaft erlebst du Eishockey so nah wie nie zuvor. Du bist dabei beim Spiel, in der Pause und auch danach. Im Echtzeit Live Spiel Modus hast du als Trainer da letzte Wort und können immer in das Spiel eingreifen. Dazu gehört auch der Spielerwechsel zwischen den Matches. Eine starke Mannschaft braucht starke Spieler, deshalb kannst du als Eishockey Manager Spieler auf dem Transfermarkt erwerben und die Mannschaft neu strukturieren. Allerdings hat auch das seine Tücken: Als Manager musst du immer einen Blick auf deine Finanzen haben, denn je besser der Spieler, desto größer sein Gehalt! Nur wenn du taktisch vorgehst und die Mannschaft richtig lenkst, führst du sie zum Sieg und – wer weiß – irgendwann an die Spitze des World Cup!

Die Wirtschafts Simulation Features vom Icefighter

Werbung, Sponsoren und Stadionausbau
Als Eishockey Manager in Icefighter erlebst du Eishockey als Ganzes! Neben spannenden Matches und Spielereinkäufen bist du vor allem auch für die finanzielle Seite des Eissports zuständig! Beim Browsergame Eishockeymanager IceFighter heißt das: Werben, werben, werben und deine Mannschaft bekannter und beleibter zu machen. Setzte die richtige Werbung ein und findet neue Sponsoren, die deiner Mannschaft auf dem Weg zum großen Sieg finanziell unter die Arme greifen. Im Managerspiel ist alles ganz wie in der Realität: Bestimme, wessen Firmenname die Trikots deiner Spieler ziert und wer die Rechte an Interviews und Reportagen über deine eigene Mannschaft bekommt! Wenn du dann genug Einnahmen gemacht hast, kannst du das Stadion deines Vereins ausbauen. Das garantiert nicht nur größere Besucherscharen, sondern vor allem auch neue Einnahmequellen, die du und deine Mannschaft zum Sieg dringend brauchen!

Für Träumer und Kämpfer: World Cup
Wer als Icefighter Manager richtig und gut agiert hat, kann seine Mannschaft einmal im Monat zum World Cup anmelden. Dieser ist, wovon alle Manager träumen! Wer den World Cup als Sieger verlässt, darf nämlich nicht nur die beste Mannschaft, sondern auch die größte Trophäe sein eigen nennen. Ist dein Team wirklich stark genug? Qualifizieren dich und finde es heraus. Denn nur die besten kommen ins Finale im Kampf um die beliebte Trophäe und vielleicht sogar auf das Treppchen. Versuch dein Glück und mach den großen Gewinn mit deiner Mannschaft!

Die Multiplayer Features vom Icefighter Eishockeymanager

Alleine oder mit Freunden
Online spielen muss nicht langweilig sein, schon gar nicht, wenn du auch mit deinen Freunden gemeinsam spielen kannst! Starte Spiele gegen echte Gegner und zeig, wer von euch der bessere in Icefighter ist! Dabei kannst du viele Erfahrungen sammeln, die du in den Ligaspielen sicher gut gebrauchen kannst. Aber du kannst auch mit deinen Freunden gemeinsam für ein Ziel kämpfen, indem ihr beim online spielen eine eigene Liga gründet! Verschiedene Clan Spielmodi bringen Abwechslung ins Browserspiel und wenn ihr taktisch gut agiert, winkt vielleicht sogar die nächste Trophäe für deine Liga!

Versuch dich jetzt am beliebten Managerspiel! Stelle kostenlos deine eigene Eishockeymannschaft auf, mach Werbung und bestimme über Sieg und Niederlage deiner Spieler. Zeig, ob du als Manager etwas taugst und trete im Browserspiel gegen echte Gegner oder mit Freunden gemeinsam in der eigenen Liga an. Hast du genug Mumm, um es aufs Siegertreppchen zu schaffen?

Kurzinformationen zu IceFighter

Browsergame:IceFighter Kategorie:Manager Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 8,33 / 103 Stimmen

IceFighter - Video zum Browserspiel

Kommentare zu IceFighter