Browsergame Samurai Fights - Jetzt kostenlos spielen!

Samurai Fights

Samurai Fights Game – Wer kennt nicht die abenteuerlichen Geschichten der Samurai Kämpfer die im mittelalterlichen Japan ihr Unwesen trieben und Land und Leute in Schrecken versetzten. Ein Samurai war ein Mitglied des Kriegerstandes im vorindustriellen Japan, wobei die Kommandeure zur Elite zählten. Oft begann die Ausbildung eines Samurai schon mit drei Jahren und war sehr hart.

Bei dem neuen und kostenlosen Onlinespiel Samurai Fights wird dem Spieler ein spektakuläres Multiplayer Online Browserspiel gratis zur Verfügung gestellt, mit dem er seine Fantasie voll ausleben kann und perfekt in diese Zeit geführt wird. In dem als Rollenspiel aufgebauten Game schlüpft der Spieler in die Rolle des gefürchteten Samurais und erkämpft sich Ruhm und Ehre. Dies macht er aber nicht nur für sich, sondern er kann auch in einem Clan spielen. Die Ehre in einem Clan zu spielen muss er sich aber erst erarbeiten bzw. erspielen.

Das Kostenlose Rollenspiel Samurai Fights online spielen

Nach dem Start des Spiels Samuraifights, für das man keinen Client auf dem PC installieren muss und das man kostenlos im Browser spielen kann, befindet man sich im Zeitalter der Samurais und kann an atemberaubenden Aktionen des Mittelalters in Japan teilnehmen. Voraussetzung für dieses Spiel ist sicherlich die Bereitschaft von Rollenspielen. Aber wenn man sich darauf einlässt wird Samurai Fights zu einem nie gekannten Spielerlebnis das in die frühe Zeit des mittelalterlichen Japans führt und immer mehr die Fantasie anspornt und die Fähigkeiten fordert. Als Samurai steuerst du dich durch das Multiplayer Rollenspiel und wirst zum virtuellen Kämpfer. Mit jedem Spiel trainierst du die Fähigkeiten deines Samurais und erhöhst sein Können. Mit anderen Samurais kannst du ab Level 10 einen Samurai Fights Clan bilden und gegen andere Clans antreten.

Unter anderem kannst du deinem Samurai in Samuraifights lernen wie er sich erfolgreich im Nah- und Fernkampf schlägt und am besten seine Waffen einsetzt. Durch den Bau eines Hauses und des Wall wird sich dein Samurai noch schneller regenerieren um sich beim Schmied und Bogenbauer mit Waffen und Schildern aufzurüsten. Ein Alchimist versorgt ihn mit heilenden Getränken um die Lebenskraft und seine Kampfeslust zu verbessern. Ab Level 5 kann man einem Clan beitreten um weitere Stärken gegen andere Clans auszubauen und ein gefürchteter Krieger zu werden. In der Rolle des Samurai kämpfst du nicht nur um Ruhm und Ehre sondern auch für die Siege deines Clans. Clans wiederrum können sich zu gemeinsamen Duellen verabreden.

Werde japanischer Samuraikämpfer im Mittelalter bei Samurai Fights

Das in 7 Punkten aufgeteilte Samurai Fights Menü bietet eine Nachrichtenfunktion in der du Kampfberichte anschauen und lesen kannst oder berechtigt bist deine Nachrichten zu schreiben und zu versenden. Unter Charakter kannst du die Fähigkeiten deines Samurai und seine Bewaffnung sehen. Der Menüpunkt Kampf ist für Raubzüge, der Menüpunkt Wohnsitz zeigt dir alle wichtigen Informationen von deinem Haus und seinem Wall. Im Menüpunkt Handel findet sich der Markt mit dem Schmied und Bogenhauer, die für die Rüstung, die Schilde und die Waffen zuständig sind und diese auch verkaufen. Und unter dem Menüpunkt Clan kannst du einem Clan beitreten, was ab Level 5 möglich ist, oder aber ab Level 10 einen eigenen Clan gründen.

Es gibt auch ein Forum in dem du nützliche Tipps und Hilfe anderer Mitspieler erhalten kannst. In der Statistik kannst du deine Beute ordnen und kumulieren und die Statistik des Clans anschauen und Last not least kannst du dir dein eigenes Profil erstellen und dass ganze für andere sichtbar gestalten. Mit dem Multiplayer Online Browserspiel Samurai Fights wird dir ein super Rollenspiel geboten das dich Online und virtuell kostenlos in die Welt der Samurai entführt und nicht nur für Liebhaber des fernen Ostens geeignet ist. Wann wirst du ein Samurai, der gratis an diesem grandiosen Spiel teilnimmt.

Kurzinformationen zu Samurai Fights

Browsergame:Samurai Fights Kategorie:Rollenspiele Preis:kostenlos Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne 6,00 / 104 Stimmen
Stichworte: , , , ,

Samurai Fights - Video zum Browserspiel

Kommentare zu Samurai Fights