Browsergame League of Angels - Jetzt kostenlos spielen!

League of Angels

So himmlich und harmonisch Engel auch immer gesehen werden, so unwahr ist doch diese Betrachtungsweise. Zumindest mal ausgehend davon, was uns Kunst, Geschichte und Literatur von Engeln überbringen, so zeigt sich, dass auch Engel nicht immer Engel sind. Wie auch im Himmel selbst gibt es Kämpfe zwischen den verschiedenen Strömungen, denn auch Engel sind nicht frei von Tadel. Zu biblisch geht es im Browsergame League of Angels nicht zu, aber thematisch tauchen einige bekannte Elemente auf, die es in sich haben. League of Angels schickt dich in den Kampf dieser Welt, in der Gut und Böse gleichermaßen zugegen sind und du dich stets aufs Neue beweisen musst.

In einer fantastischen und detaillierten Grafik macht League of Angels eine richtig gute Figur und gerade als Anime und Manga Fan dürftest du hier auf deine Kosten kommen. Obwohl es eine Comicgrafik ist, wirkt League of Angels zu keiner Zeit als zu überladen und hat den großen Vorteil, direkt und flüssig in deinem Browser zu laufen. League of Angels ist ein MMORPG, in dem du Seite an Seite mit anderen Spielern agierst. Gemeinsam könnt ihr es mit den finsteren Feinden aufnehmen und dabei eure Charaktere aufbessern. Schönes Setting, gutes Gameplay – League of Angels macht so manches richtig.

League of Angels kostenlos online spielen

Gute Grafik hat meist den Nachteil, dass das Spiel erst installiert werden muss. Doch glücklicherweise hat League of Angels grafisch sehr viel Liebe zum Detail geschaffen, ohne in eine endlose 3D-Welt auszuarten. Lange Rede, kurzer Sinn: League of Angels kannst du direkt im Browser spielen, es ist kein Download notwendig. Du musst dich lediglich registrieren und kannst anschließend mit der Maus unter den Fingern loslegen. Wenn du vorher noch deinen Browser aktualisieren möchtest, was meist von alleine passiert, dann bist du auf der sicheren Seite.

League of Angels ist ein Free2Play Titel, der nicht überraschend auch bezahlbare Inhalte an Bord hat. Das dient der Finanzierung der Entwicklung, aber ist für dich als Spieler kein Muss. Du kannst dir Vorteile in Form von Zeitersparnissen und schnellerer Aufwertungen kaufen. Wenn du etwas Geduld mitbringst, kannst du aber auch so League of Angels spielen und musst keinen Cent dafür bezahlen.

Worum geht es in dem Browsergame League of Angels?

In League of Angels gibt es vor allem Engel, was der Titel natürlich auch schon verrät. Diese übernehmen aber eine wichtige Aufgabe, da sie dich begleiten. Die Engel bringen Vorteile mit sich und können dich im Kampf unterstützen. Mit der Zeit kannst du weitere Engel sammeln, die wieder neue Eigenschaften haben und du so neue Herausforderungen angehen kannst. Klassisch ist League of Angels ein Rollenspiel, das dich von einem Ort zum nächsten schickt und immer neue Quests und Gegner präsentiert. Das verspricht nicht nur Belohnungen in Form von Gegenständen, sondern auch Erfahrungen, sodass deine Werte immer besser werden. So steigen natürlich mit der Zeit auch die Herausforderungen. Doch gerade mit anderen Spielern zusammen gilt, dass geteiltes Leid, halbes Leid ist.

Wie spielt man das Rollenspiel League of Angels richtig online?

League of Angels hat eine sehr klassische Grafik, die an Spiele wie Diablo erinnert. Du steuerst deine Figur mit der Maus über die Gebiete und kannst auf die selbe Art auch mit den Gegnern kämpfen. Bevor du aber überhaupt loslegen kannst, erstellst du dir erst einmal deinen Charakter. Und da kann auch League of Angels mit verschiedenen Klassen dienen, die ihre Vor- und Nachteile haben. Der Krieger ist im Nahkampf stark und kann sich dort als Tank verdient machen. Das bedeutet, er teilt ordentlich aus, kann aber auch ebenso gut einstecken. Der Magier ist da ein wenig feinfühliger und greift meist aus der Distanz an. Er hat zudem gute heilende Eigenschaften.

Im Laufe des Manga Browsergames erhältst du immer neue Aufträge, die du erfüllen musst. Diese können in der Verteidigung oder dem Angriff liegen und bringen dir in jedem Fall Erfahrung ein. Mit der Zeit verbesserst du dich also und kannst damit auch fortlaufende Quests erfüllen. Teilweise kann es wirklich nicht schaden, ein paar Mitstreiter an seiner Seite zu haben.

Fazit zum Rollenspiel

Fantasy Rollenspiele sind nicht gerade ein armer Markt, an Angeboten mangelt es also nicht. Da ist jede Abwechslung willkommen und League of Angels schafft durchaus ein eigenes Charisma aufzubauen, was zum einen am Thema liegt und zum anderen an der gelungenen Umsetzung. Das zeigt sich schon in der Grafik, die wirklich sehr schön geworden ist und den großen Vorteil hat, direkt im Browser zu laufen. Damit kannst du gemeinsam mit Freunden auf Entdeckungstour gehen und heiße Schlachten schlagen. Gerade im Sinne des Multiplayer spielt League of Angels seine ganze Stärke aus.

Kurzinformationen zu League of Angels

Browsergame:League of Angels Kategorie:Rollenspiele Preis:kostenlos Bewertung:

League of Angels - Video zum Browserspiel

Comments are closed.