Browsergame Skyrama - Jetzt kostenlos spielen!

Skyrama

Skyrama ist eine coole Flughafen Simulation aus dem Hause BigPoint. Du wirst bei Skyrama zum Manager deines eigenen Flughafen, baust diesen aus und kümmerst dich darum das die Fluggäste und Airlines zufrieden sind. Onlinespiele erfreuen sich bei Internetnutzern jeglichen Alters immer größerer Beliebtheit. Anfänglich waren es fast ausschließlichen junge Menschen, welche die Vorzüge des Internets nutzten: Heute ist eine genaue Altersangabe schwierig geworden. Das Eintauchen in eine völlig neue Welt, egal welcher Art, macht es leichter, den stressigen Alltag einmal hinter sich zu lassen. Und das Beste: Onlinespiele wie Skyrama sind kostenlos.

Anmeldung und Aufgaben im Flughafenmanager Skyrama

Wolltest Du schon immer Mal ein Flughafen Manager sein? Deinen eigenen Flieger besitzen und einen von Dir errichteten Airport dein Eigen nennen? Das Browserspiel Skyrama macht es Dir möglich und bringt Dich deinem Traum ein bedeutendes Stück näher. Warte nicht länger, denn wie alle anderen Simulationsspiele kannst du Skyrama kostenlos spielen. Bevor Du jedoch Deine Aufgaben als Flughafen Manager aufnehmen kannst, musst Du Dich anmelden. Hierzu genügt bereits die Angabe Deiner Mailadresse, Username (ein Name, den Du Dir für Dich ausgedacht hast), Passwort und Geburtsdatum. Vergesse auch nicht, die AGBs zu akzeptieren. Hast Du all dies ausgefüllt, bekommst Du eine Bestätigungsmail und schon kann es losgehen. Angst davor, Dich nicht zurechtzufinden, brauchst Du bei Skyrama nicht zu haben. Sobald Du Dich das erste Mal mit deinem Username und Passwort angemeldet hast, steht Dir ein Tutorial bevor. Hier wird Dir Schritt für Schritt gezeigt, wie Deine zukünftigen Aufgaben aussehen werden.

Du lernst, wie Du Deine Flugzeuge auf die Reise schickst und wie Du Ankommende (von Dir selbst oder deinen Nachbarn bzw. Freunden) bei Skyrama abfertigst. Diese müssen nämlich Be- bzw. Entladen werden und natürlich darf das Tanken auch nicht vergessen werden. Finden kannst Du alle Flugzeuge, die im Begriff sind, Deinen Flughafen anzusteuern, auf dem Radar. Halte diesen also immer im Auge, damit Du keinen Flieger verpasst und dieser auch zeitgerecht abgefertigt werden kann. Denn wie im wahren Leben ist bei dem Onlinespiel Skyrama aus dem Bereich der Simulationsspiele Zeit von aller größter Wichtigkeit. Doch das allein macht natürlich noch keinen Flughafen aus. Zu Deinen Aufgaben zählt auch, Passagiere anzuwerben. Parkplätze müssen also gebaut werden und auf das leibliche Wohl solltest Du ebenfalls immer achten. Sorge also für ausreichend Burger Shops, Cafes oder auch Strandbars. So ist Dir ein hoher Besucheransturm bei Skyrama gewiss.

Weitere Aufgabenbereiche im Flughafen Simulationsspiel

Doch damit ist Dein Aufgabenreich in dem Bereich der Simulation Browsergames noch lange nicht erschöpft. Denn was wäre ein reich ausgestatteter Flughafen ohne die richtige Dekoration? Achte also stets darauf, dass Dein Flughafen mit Blumen, Bäumen oder verschiedenen Skulpturen geschmückt ist. So sammelst du Punkte bei Deinen Passagieren und erfüllst auch unzählige Quests. Denn auch diese dürfen bei Skyrama nicht außer Acht gelassen werden. Erfülle tägliche, Haupt- und Story Quests, um hohe Einnahmen zu erzielen und Deinen Mitarbeitern einen frühen Feierabend zu bescheren. Sie werden es Dir danken. Irgendwann wirst Du jedoch auch feststellen müssen, dass Deine einzelne Parkposition der großen Nachfrage nicht mehr standhalten kann. Dann ist es an der Zeit als Flughafen Manager, Deinen Airport zu erweitern und neue Parkmöglichkeiten für Deine Flugzeuge zu bauen. Warte nicht zu lange damit, um die ansteuernden Flieger nicht zu enttäuschen.

Eine einfache Bedienung und die freundliche Gestaltung bringen es mit sich, dass mittlerweile unzählige Menschen das Browserspiel Skyrama kostenlos spielen. Reihe auch Du Dich mit ein, überzeuge Dich von der großen Aufgabenvielfalt und übernehme Deinen eigenen Flughafen. Du kannst auch Deine Freunde einladen und deren Airport besuchen. Auch ist es Dir möglich, durch Deine häufigen Reisen neue Menschen kennenzulernen, welche die gleichen Interessen teilen. In diesem Sinne: Werde zum König der Lüfte bei Skyrama!

Kurzinformationen zu Skyrama

Browsergame:Skyrama Kategorie:Simulation Preis:kostenlos Bewertung:

Skyrama - Video zum Browserspiel

Comments are closed.