Werbung

Browsergame BeBugs - Jetzt kostenlos spielen!

BeBugs

BeBugs ist ein gratis Internetspiel in dem der Spieler, der es übrigens kostenlos spielen kann, seinen Käferstaat zum Sieg führen soll. Dieses Käferspiel verbindet Rollenspielzüge mit Elementen eines Strategiespiels. Dabei muss der Spieler seine taktischen Fähigkeiten im Kampf um die wichtigen Pollen einsetzen und darf trotz aller Situationen im Wettstreit mit anderen Käfervölkern nicht vergessen seinen Helden auszubilden und zu stärken. Aber der Spieler sollte nicht den Fehler machen, alles darauf setzen, seine Zeit nur in käfermilitärischer Hinsicht zu verbrauchen.

In diesem Gratis Browserspiel muss vor allem zusammengesammelt werden, was das Zeug hält. Bei jedem Strategiespiel gibt es auch ein natürliches, in diesem Fall wörtlich gesehen, natürliches, Zahlungsmittel, welches letztendlich für den Stand im Ranking von allergrößter Bedeutung ist. Denn es gilt wie so oft, je mehr, desto besser. Zuerst ist es wichtig Sammler- und Wohnglöckchen zu bauen, damit die Königin diese mit Nachwuchs versehen kann. Dies scheint noch einfach, da der BeBugs-Spieler, der dieses Strategiespiel kostenlos spielen kann, die Käfer jetzt zu Sammlern ausbilden kann und diese danach über die Wiesen streifen lässt um neue Pollen zu sammeln.

Lasse die Käfer krabbeln im Bebugs Onlinespiel

Die Zeitdauer kann zwischen einer und acht Stunden angelegt werden, wobei sich die Ausbeute in Hinsicht auf den Zeitaufwand prozentual zunehmend verringert. Ist der Level des Königinnenglöckchens vorangeschritten, lassen sich Angreifer- und Verteidigerglöckchen errichten. Und schon beginnt das komplexe System dieses Strategiespiels zu wirken. Ab jetzt sind nämlich massig Stränge zu beachten um den Käferstaat weiter auszubauen. Dabei können die Helden, andere Käferarten, in BeBugs mit Verteidigungsvorkehrungen wie Schild und Helm sowie Ausrüstungen im Bereich des Brust- und Beinpanzers versehen werden.

Der Spieler dieses Käferspiels muss dabei die Werte der Stärke, Geschicklichkeit und Ausdauer und ebenso das allgemeine Kampfverhalten des Charakters im Auge behalten, denn verschiedene Gegenstände und diverses Rüstzeug beeinflussen diese Eigenschaften in diesem Strategiespiel mal weniger, mal mehr und manchmal räumen sie Hindernisse ein und das andere Mal sind sie positiver Aspekt. Der kalkulierende Stratege unter den Playern wird seiner Voraussicht also keinen Urlaub bieten können. Denn es heißt auf der Hut zu sein, wenn ein feindlicher Käferstaat versucht der Pollensuche voraus zu kommen.

Traine den Bebugs Helden und stell Dich den Gegnern

Durch die ganzen Gadgets wird zum Beispiel auch die Ausdauer im Kampf bestimmt, denn zu viel Ausrüstung bringt eher Ermüdung und Unbehändigkeit an den Käfermann. Somit bringt dieses Gratis Browserspiel auch reale Aspekte in eine frische Welt der Insekten. Aber nicht immer heißt es angreifen um die Pollenherrschaft an sich zu reißen, denn manchmal ist es besser einen BeBugs-Pakt zu schließen und in dem Käferspiel aus seinem Staat ein größeres Käfervolk zu bilden. Oder die Devise verlagert sich in die Richtung andere Völker zu auszuspionieren und zu sabotieren. Um in der Liste dieses kostenlos zu spielenden Käferspiels nach oben zu steigen, sollten ständige Ausbauten das Insektenleben bestimmen.

Und bringen Sammler durch einen Zufall gefundene, aber sehr rare, Superpollen ins Heim, dann öffnen sich neue Wege um bestimmte Items zu erkaufen, Ausbauten zu verkürzen oder auch am Anfang des Spiels durch Streckung in normale Pollen erst einmal Aktionen ausführen. Am Ende der Spielzeit werden natürlich die Plätze der Liste angesehen und wenn der Spieler es soweit geschafft hat, den Endkampf vor sich zu sehen und zu zeigen, dass er seinen Charakter optimal ausgebildet hat, winken bei Bestehen und Triumph des Pollenendkampfes tolle Preise. Auch der kleinste Käfer kann bei BeBugs ganz groß rauskommen.

Kurzinformationen zu BeBugs

Browsergame:BeBugs Kategorie:Strategiespiele Preis:kostenlos Bewertung:
Stichworte: , ,

Eine Antwort zum Spiel “BeBugs”

  1. onlinegames sagt:

    Onlinegame Bebugs…

    Bei BeBugs handelt es sich ganz allgemein gesehen um ein Browserspiel. Allerdings versteht sich BeBugs aufgrund seiner taktischen Ausrichtung als ein Strategie Onlinespiel. Doch nicht nur damit kann sich BeBugs weit von anderen Online Spielen hervorheb…