Browsergame Ultimate Naruto - Jetzt kostenlos spielen!

Ultimate Naruto (Spielbetrieb leider eingestellt)

Anime Fans braucht man wohl nicht zu erklären, was oder wer sich hinter dem Namen Naturo verbirgt. Kein Wunder, da doch die gleichnamige Mangareihe schon seit 1999 auf dem Markt existiert und seitdem in vielen anderen Bereichen Fuß gefasst hat. Es ist nicht das erste Mal, dass Naruto spielerisch zur Verfügung steht, doch als Online Browsergame macht es natürlich umso mehr Spaß. Für Fans des Naruto Universums ist natürlich ein Blick Pflicht, doch Anime Fans allgemein dürften sich nicht allzu unwohl mit dem Titel fühlen. Und wenn Anime Browsergames und gerade auch Naruto für dich ein Buch mit sieben Siegeln sind, dann kannst du trotzdem spielen und dich nach und nach in dieser Welt verlieren.

Das Browsergame erlaubt dir, selbst in die Rolle eines Schattenkämpfers zu schlüpfen, der es mit den Feinden der Welt aufnimmt. Als Ninja wirst du mehr als nur einen Kampf ausfechten. So sei also gesagt: Ruhe und Besinnlichkeit sind nicht unbedingt die ersten Attribute, die mit Ultimate Naruto in Verbindung gebracht werden können. Es ist zwar kein Beat ‚em up, aber du wirst fortlaufend in Kämpfe verwickelt, in denen die Kontrahenten nacheinander ihre Aktionen ausführen und du hoffentlich mit den besseren Fähigkeiten gesegnet bist.

Ultimate Naruto kostenlos online spielen

Auch wenn viele Kämpfe ausgetragen werden, so ist Ultimate Naruto doch in erster Linie auch ein MMORPG, das du kostenlos spielen kannst. Die tolle Anime Grafik des Spiels weiß zu überzeugen und trotzdem ist kein Download notwendig. Du spielt Ultimate Naruto komplett im Browser, den du idealerweise einfach nur noch aktualisieren solltest. Mit Maus und Tastatur unter den Fingern geht es dann auch schon los. Du kannst Ultimate Naruto kostenlos spielen. Eine englisch sprachige Online Wiki beantwortet detailliert alle Fragen zum Spiel.

Wenn dir das Spiel doch etwas zu langsam vorangeht oder du die Entwickler unterstützen möchtest, dann kannst du mit echtem Geld Premiuminhalte kaufen, die dir das Leben erleichtern sollen. Das ist aber immer nur eine freiwillige Option, ein Zwang zum Kauf besteht nicht.

Worum geht es in dem Mangaspiel?

Zu Beginn des Rollenspiels herrscht alles andere als eine freundliche Stimmung. Das liegt am Tod des Dorfältesten, was dich dazu bringt, nun in die Rolle zu schlüpfen, die sich für Recht und Ordnung einsetzt. Das Dorf Konoha wurde von einem riesigen Drachen angegriffen, der zwar vom Dorfältesten besiegt werden konnte, jedoch nicht die einzige Gefahr in der Welt darstellt. An Monstern und Gegnern mangelt es also nicht. Deine Aufgabe ist es, in die Welt zu ziehen, Aufgaben zu erfüllen und das Böse zu bekämpfen. Einzigartig an diesem Browserspiel ist natürlich, dass du in der Welt von Naruto spielen und dabei sogar dem ein oder anderen Helden der Serie begegnen wirst. Wenn du dich also mit der Serie auskennst, wird es den ein oder anderen Aha-Moment für dich geben.

Wie spielt man das Rollenspiel Ultimate Naruto?

Auf den ersten Blick wird es nicht ersichtlich, aber Ultimate Naruto ist vor allem ein MMORPG. Und da dürfen einige typische Mangaspiele bzw. Rollenspiele-Elemente nicht fehlen. Dazu zählen Quests, die du mit deiner Figur erfüllen musst, aber auch die Weiterentwicklung deines Charakters, um immer stärker zu werden. Mit der Zeit wirst du es mit immer mächtigeren Gegnern aufnehmen können. Allerdings wäre es kein Online Rollenspiel, wenn du nicht helfende Mitstreiter an deiner Seite hättest. Das gilt auch für Tiere, die du zähmen kannst und die dir fortan helfend zur Seite stehen.

In Sachen Aussehen hast du nicht unbedingt unendlich viele Optionen, sondern musst aus vorgefertigten Charakteren wählen. Drei unterschiedliche Klassen stehen zur Auswahl, mit denen du in den Kampf ziehen kannst. Taijutsu, Ninjutsu und Genjutsu sind die drei Klassen, die jeweils ihre Vor- und Nachteile haben. Daher solltest du bei der Charakterwahl schon ein genaues Auge darauf werfen.

Fazit zum Manga Rollenspiel Ultimate Naruto

An Vorteilen mangelt es bei diesem gratis Browserspiel nicht. In erster Linie liegt das natürlich an der Naruto Vorlage. Aus dieser Sicht kann natürlich kein anderes kostenloses Browsergame mithalten, doch auch als Anime Fan allgemein wirst du damit deine Freude haben. Das liegt allgemein an der fantastischen Grafik, die sehr liebevoll gestaltet wurde und trotzdem ohne Probleme nur im Browser abläuft. Fans von MMORPGs können ebenfalls einen Blick riskieren. Ultimate Naruto spielt sich in gewissen Teilen sicherlich anders als so manches 3D-Fantasy Spiel, jedoch hat es viele klassische Elemente, was vor allen Dingen im Kampfsystem zum Tragen kommt. Die gesamte Atmosphäre, einschließlich der Musik, ist ebenfalls stimmig. Noch interessanter wird Ultimate Naruto dann, wenn du gemeinsam mit Freunden spielst und ihr Seite an Seite eure Ninja Fähigkeiten vorantreibt. In Gilden könnt ihr euch zusammentun und noch tiefer ins Spielgefühl eintauchen.

Kurzinformationen zu Ultimate Naruto

Browsergame:Ultimate Naruto Kategorie:Rollenspiele Preis:kostenlos Bewertung:
Ähnliche Browsergames:

Ultimate Naruto - Video zum Browserspiel

Comments are closed.